DE-Shanghai, eco, Airline egal, HIN ca. 28.3, BACK ca. 12.4

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 20. März 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Suche für mich einen Flug von Frankfurt/Stuttgart nach Shanghai (Airport egal), größtes Problem bei mir ist die Finanzlage ^^

    Economy
    Airline ist egal, sollte jedoch schon seriös sein.
    Hin zwischen 28.03 und 01.04
    Zurück zwischen 12.04 und spätestens 16.04
    (Bin Zeitlich sehr flexibel, möchte aber doch relativ lange in Shanghai bei Freunden bleiben, somit Zimmer kein Problem)
    Personen 1
    Flug darf auch gerne von A nach B über C sein, aber dann mit Aufenhalt in C (Evtl. für kurze Entdeckungstour)


    Gefunden wurden als günstigstes:
    Air Dubai für 330 Euro inkl. allem drum und dran für Hin- und Zurück. Kein Direktflug sondern über Dubai. (Ist das ein gutes und seriöses Angebot?)

    DANKE!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denke du meinst Emirates, eine Airline "Air Dubai" ist mir nicht bekannt. Das Angebot von Emirates nach PVG ist "seriös" und meines Wissen auch im Moment das günstigste. Wenn du über die Emirates Website direkt bei Emirates buchst, gibt es auch kostenlos Rail&Fly dazu(du musst die "Papierticket"-Option auswählen, auf jedenfall kein e-ticket, dann kannst auch Rail&Fly im Buchungsvorgang auswählen).
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    EMIRATES (EK) z.Bsp. FRA-DXB PVG fuer EUR 335,87 ; guenstiger wird´s kaum gehen, es denn zu Fuss. :twisted:
     
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Doch, mit Emirates ab MUC um 327 Euro! :p Incl. Rail&Fly wie oben beschrieben!
    Oder 325 Euro ob Düsseldorf (natürlich auch incl Rail&Fly)
    ODER 318 Euro!!!! ab Hamburg! Incl Rail&Fly! Nur ganz schnell buchen, da diese billigen Tickets am ausgehen sind!

    Emirates ist meiner Meinung nach eines der besten Airlines der Welt! Super Essen auch in der Eco! :p

    PS: Melde Dich unbeding vorher bei SKYWARDS an (dauert nur ca. 10min, die es Wert sind!!!)
    Bekommst volle Meilenanzahl, und wenn du noch einmal fliegst dieses Jahr, bekommst du schon die Silberkarte, mit der du in Dubai in die Lounge darfst! Bei Online Buchung bekommst du sogar Extra Willkommensmeilen und 30% Online Bonus für den Hinflug und 20% Onlinebonus für den Rückflug!!!
     
  5. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Gibt es in Zell am See eigentlich nur !!! als Satzzeichen?
     
  6. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    :lol: es gibt auch ????? und ..... lol
     

Diese Seite empfehlen