Definition von "tier" status

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Meilenverwaltungsprogramm" wurde erstellt von Guest, 25. Januar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Ich suche eine vernünftige deutsche Definition für das Wort englische Wort "tier": im Bereich der Vielflieger Bonusprogramme. Hat jemand einen Link für mich? Danke!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ich denke mal, das ist die Abkürzung für "Arbeitstier", also jemand, der aus den Fliegern nimmer rauskommt...
    ...ich kann mich aber auch täuschen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Rang vllt?

    Level waere sicher nicht deutsch genug...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht von "tie" = Krawatte???
    :D
     
  5. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    stufe, (level)


    gruss markus
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Verbunden...(also ein guter, langjähriger Kunde)... :roll:
     
  7. rombach01

    rombach01 Bronze Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    0
    mid tier (business) = Mittelstand (econ.)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für deine schlauen Kommentare... Wofür steht wdn? weiß doch nichts?!
     
  9. milanium

    milanium Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    tier (laut Wörterbuch DE-ENG) ist ein "Rang", "Ebene" oder "Schicht" und damit erstmal neutral.

    Ein top-tier customer, ist eine Kunde, der in einer Skala eine hohe Bewertung genießt. Was immer das auch heißt...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Alphatier
     
  11. monsieurZ

    monsieurZ Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ich kenn nur den RAL-status... :p
     

Diese Seite empfehlen