delay compensation

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 15. August 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo
    hat jemand erfahrung mit ausgleich für verspätung
    bangkok to johannesburg first class 8 std. verspäteter abflug

    tipps bei der richtigen vorgehendsweise sind sehr willkommen
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Thaisprachige Hotline anrufen , die Dame auf Thai anbrüllen und übelste Folgen ankündigen .

    Nach meiner Erfahrung gibt es normalerweise nichts weil es in BKK schöner ist als in Johannesburg , versuch denen auf dem Kulanzweg 4 Bounty und einen Kuli aus den Rippen zu leiern .
     
  3. diewahlens

    diewahlens Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0

    Was soll denn diese Antwort. ?? Findes Dich wohl T O L L ??
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich warte seit einer Stunde auf den Mann von der Umzugsfirma, wieviel Meilen kann ich jetzt verlangen? Oder gibts nur Snickers wenn ich thailaendisch bruelle? Ich faende es angemessen wenn mein Umzug jetzt kostenlos durchgefuehrt wird. Ich fuerchte allerdings das in Berlin niemand versteht was eine ¨delay compensation¨ sein koennte :twisted:
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wenn ich ehrlich sein soll , ja .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo picharly

    um dir hints in sachen delay compenstion geben zu koennen brauechte ich asap mehr details zum carrier und zum routing, die booking class waere noch interessant. dann muesste man wissen welche fare du tatsaechlich gezahlt hast, oder war es ein award? wo ist das ticket geissued worden? Hast du eine confirmation seitens der airline fuer das delay bekommen? oder wurde der flight neu gescheduled?
     
  7. Guest

    Guest Guest


    hmm ich kann kein Thai.

    Aber da weder Bangkok, noch johannesburg in der Eu ist, gibt es wohl auch noch nicht mal ein Bounty :roll:
     
  8. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Das ist ja schon ein Ding wenn nur die First Class verspätet abfliegt! DAS hatte ich noch nie...

    Da der Abflug nicht in Europa war. In wohl auch eher keine Europäische Airline bei dem Routin wirds wohl nicht viel geben. Vorgehen ist wie immer am besten schriftlich an die Airline.
     

Diese Seite empfehlen