Delta cancels all flights to Israel

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von A340, 22. Juli 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2014
  2. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    LH hat auch vorerst alles annulliert.
     
  3. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    ...und KLM, US, AF, u.a.m.
     
  4. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Lediglich BA fliegt vorerst weiter.
     
  5. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
  6. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Ist ja auch richtig dass man in dieses Gebiet nicht mehr fliegt... Die EL AL hat ja Maschinen mit Abwehrmechanismen aber die sind ja sowieso total paranoid.

    TXL-forever, vielleicht hast du schonmal vom Transatlantic Joint Venture gehoert... Von CDG koennen die SkyTeam-Passagiere sehr schnell an ihr Ziel kommen, aber da du ja nur *A fliegst scheinst du damit ja nicht viel am Hut zu haben. Nur weil Delta umdreht und nicht nur wie alle anderen alle Fluege annulliert, sollte man vorsichtig sein, da zu differenzieren.
     
  7. A340

    A340 Guest

    In Gemeinschaft mit Swiss.
     
  8. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    Nur weil Delta umdreht und nicht nur wie alle anderen alle Fluege annulliert, sollte man vorsichtig sein, da zu differenzieren.[/QUOTE]

    Wer nicht abgeflogen ist kann auch nicht umdrehen...
     
  9. HKG

    HKG Gold Member

    Beiträge:
    891
    Likes:
    19
    Schon mal darüber nachgedacht dass CDG ein SkyTeam Hub ist mit vorhandener Delta maintanance und Crew Layover?
    Es macht also durchaus Sinn nach CDG statt anderswo hin zu diverten.
    So dumm wie du denkst sind die Airlines nicht. Nur weil du es nicht verstehst muss es nicht falsch sein.
     
  10. A340

    A340 Guest

    Die Folgekosten in einem Timbuktuland sind auch wesentlich höher.
     
  11. i-fly-y

    i-fly-y Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Ich möchte HKG und A340 für die logisch einwandfreien und sachlich korrekten Beiträge danken. Das gleiche wie CDG habe ich ja auch schon eingebracht. Gleichzeitig stellt sich die Frage, wie vollkommen hirnverbrannt TXL-forever sein muss, diesen Zusammenhang zu verstehen...
     

Diese Seite empfehlen