Delta die neue Ryanair?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von Guest, 23. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade ein paar Flüge für nächste Woche gecheckt. Online Preise für einen Roundtrip von ORD nach ATL liegen momentan bei 17 Euro! First gibt´s für 25 Euro. Voll inklusive aller Steuern und Gebühren. Ich glaub ich spinn. :roll:
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    jedesmal wenn ich ein Flug FRA_ORDeingebe gibt mir das system einen Preis der 5€ niedriger ist als davor, aber wenn ich buchen möchte, gibt es ein Error Message - vielleicht klappt es ja noch
    Kommt mir gerade sehr recht :)
     
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Zu welchen Daten findes du ORD-ATL retourn in der F für 25€? Ich krieg dort nichts unter 700$ angezeigt.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich staunte auch nicht schlecht, als ich letzten Freitag auf edreams.com nach Flügen von Frankfurt nach Orlando suchte und mir auf einmal ein um 150,00 eur/Person günstigerer Flüg als am Tag zuvor angezeigt wurde. Schlappe 371,00 eur incl. Steuern und Gebühren und das Mitte November. Habe allerdings festgestellt, dass US Airways inzwischen nachgezogen hat und den gleichen Flug (über Philadelphia statt Cincinnati) um einen euro unterboten hat. Sehr witzig :mrgreen: Frage mich nur, wo das hinführen soll. Da braucht sich Ryainair über eine Expansion keine Gedanken machen. Billiger geht es nämlich nicht mehr...
     

Diese Seite empfehlen