Delta Domestic First Class

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Guest, 1. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    War heute sehr überrascht auf meinem Flug von MCO nach ATL in der Delta Domestic First einen Touch Screen Bildschirm vor zu finden, der neben dem normalen Film Programm auch noch das aktuelle Live Fernsehen der großen US Stationen brachte. Es war Live und nicht getaped, da ich den Rest einer Sendung verfolgen konnte, die ich am Morgen im Hotel angefangen hatte. Guter Service finde ich. Das Signal kommt über SAT. Insgesamt finde ich den Service der Delta in der Domestic First eh schon besser, als die innerdeutsche oder innereuropäische Business bei allen Airlines dort. Da ließe es sich bequem von bspw JFK nach SFO fliegen mit dem aktellen Fernsehprogramm vor sich. Vorrausgesetzt, man mag US Fernsehen... :oops: so wie ich...
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wenn man eh gerade nichts anderes vor hat. Klingt interessant ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bietet B6 schon seit längerem, aber für einen Bruchteil des Preises. Dafür ist der Sitzabstand jedoch deutlich grösser, als bei allen renommierten US-Airlines in der normalen Coachzone.
     

Diese Seite empfehlen