Delta Frankfurt - Calgary über Minneapolis, Gepäck?

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von A-man, 21. August 2010.

  1. A-man

    A-man Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo
    ich fliege am 30.8. nach Calgary, der Flug geht über Minneapolis und hat wohl noch ein "change plane" in Detroit. Ich würde gerne wissen wie dieser Flugzeugwechsel in Detroit vonstatten geht (Zoll, Gepäck ?) Ausserdem habe ich gelesen dass man bei internationalen Flügen 2*23kg aufgeben kann + Handgepäck. Wie sieht das aber nun von Minneapolis nach Calgary aus, muss ich dann für einen Koffer bezahlen, aber eigentlich ist es ja ein internationaler Flug, es ist halt nur ein Zwischenstopp in Minneapolis.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Gruß
    Alex
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du wirst in Minneapolis dein Gepäck kurz abholen müssen, gehst durch die Kontrolle und gibst es direkt dahinter wieder für den Transfer auf - du musst aber nicht komplett aus dem Sicherheitsbereich.

    Es sollten (besser beim Kundenservice rückfragen) bei diesem Inlands-Anschluss weiterhin die Gepäckregularien der Langstrecke gelten.
     

Diese Seite empfehlen