Delta-Meilen übertragen

Dieses Thema im Forum "Delta Air Lines" wurde erstellt von sonnetutgut, 12. Dezember 2007.

  1. sonnetutgut

    sonnetutgut Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich wollte gerne einen Teil meiner Meilen an einen Freund übertragen. Ich habe mehrmals versucht auf der Internetseite von Delta (Meilentransfer) die Daten einzugeben. Ständig wurde nach Übertagung der Daten die nächste Seite für die Bezahlung nicht angezeigt und ich mußte immer wieder auf die Startseite.
    Ist ein Meilentransfer nicht immer möglich?
    Hat jemand Erfahrung damit ?
     
  2. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Einfach mal bei Delta anrufen, kann schon sein das es beim Transfer zwischen Nicht-US Mitgliedern Probleme gibt. So konnte man ja auch jahrelang auf der DL-Webseite nur mit US-Kreditkarten bezahlen!
     
  3. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Genau das ist immer noch das Problem. Für die Zahlung des Meilentransfers benötigst Du eine US-Kreditkarte mit US-Rechnungsadresse :evil: . Ich weiss nicht, ob telefonisch eine andere Bezahlmöglichkeit besteht.

    Als Alternative: Überleg doch mal, ob es nicht sinnvoll ist, Deinem Bekannten ein Ticket von Deinen Meilen ausstellen zu lassen. Das geht nämlich problemlos.
     
  4. sonnetutgut

    sonnetutgut Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Antworten. Ich habe bei Delta angerufen. Die kennen natürlich das Problem mit der Internetseite. Habe am Telefon die Meilen übertragen können. Die Zahlung efolgte mit D-Kreditkarte problemlos. Die Meilen hatte mein Freund zwei Tage später auf dem Konto. Den Prämienflug konnte er sofort buchen. :D
     

Diese Seite empfehlen