Delta Pilot besoffen

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 8. November 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    ...ist ca so viel, wie 747 = 757 ist. :shock: :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ....und seit wann haben die ünerhaupt nen Jumbo?! :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Isses nich' noch etwas zu früh für soviel Allohol? Un' ünerhaupt? :shock:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bastelst Du jetzt schon an den Namen rum!? Bisher haste das ja nur mit den Beiträgen gemacht?! :shock:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dies war - nicht mehr als - ein kleiner Hinweis auf vermuteten übermäßigen "Allohol-Genuß" an
    jemanden, der es regelmäßig nicht "schafft", den Namen eines anderen Users richtig zu nutzen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich trinke fast keinen Alkohol und wenn, dann garantiert nicht übermäßig.
    Hab ich schon des Öfteren erwähnt. Aber bei Deinem Post-Aufkommen kann man sich halt nicht Alles merken!
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jumbo bestimmt wegen der nw fusionierung
     
  9. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  10. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Immer diese ueberzogene Aufregung. Fliegt einfach mal Aeroflot, da haben die Piloten mehr Sprit im Blut wie im Tank. :lol:

    Zur Jumbo Frage, ja das waren die 747 von Northwest.
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    in Siebnatoristan dürfen Piloten nicht nüchtern fliegen, das wäre zu gefährlich, wegen des Zitterns, klar?
     
  12. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Mein LH Pilot Freund meinte dazu, dass die Grenze natürlich bei 0,0 Promille liegt. Laut Luftfahrtbundesamt darf man 8h vorher keinen Alkohol mehr zu sich nehmen. LH schreibt ab 12h vorher keinen Alkohol mehr. Wenn man natürlich 12h vor Flugbeginn 1,5 Promille oder so intus hat, dann reicht die Zeit womöglich nicht aus um komplett nüchtern zu werden. Liegt dann also in der Verantwortung eines jeden dementsprechend am Abend vorher zu feiern. :p
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Insgesamt ein interessantes Unterfangen, Passagiere werden unter (starkem) Alkohol-einfluss sogar persönlich vom Pilot aus dem Fluggerät befördert, am Gate kommt man nicht mal einmal durch und dann als Airliner geht anscheinend alles
     

Diese Seite empfehlen