Delta SkyMiles: 25% Bonus für Meilenübertragung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 28. September 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Delta Air Lines bietet bis zum 30. September 2008 folgendes Angebot: "Transfer miles between July 1 and September 30, 2008, and both you and the recipient of your transfer will receive a 25% bonus. That's a 25% gift to them and 25% more for you!"

    http://www.delta.com/skymiles/buy_transfer/transfer_miles/index.jsp]Details bei delta.com[/url] wenn man eingeloggt ist.

    SkyMiles lassen sich also auf andere Accounts übertragen, und dafür gibt es 25% dazu. Da sich maximal 30000 Meilen in einem Transfer übertragen lassen, kommt man so auf maximal 37500 Meilen pro Transfer. Meine Meilen (52000) verfallen am Ende des Jahres 2008, und da ich sie nicht nutzen werde, biete ich sie zur Übertragung an. Auf folgender Seite hat sich hierzu auch ein kleiner Marktplatz für Transfers entwickelt: http://news.cheapflights.com/airlines/2007/02/online_buy_and_.html

    Mein Angebot: Ich biete meine Meilen zum Preis der Transferkosten, plus einem Aufschlag der mir einen kleinen Profit von 20% einbringt. Beispiel: 30000 Miles für 429 US dollars (bzw. einem Äquivalent in EUR). Das bedeutet für den Käufer (=Empfänger der Meilen) einen Discount von 61,3% gegenüber dem Kauf von Miles bei Delta.

    Zum Nachrechnen:
    Kauf von Delta SkyMiles kostet: Anzahl x 0,0275 USD + Anzahl x 0,0275 USD x 0,075 Tax
    Transfer von Delta SkyMiles kostet: Anzahl x 0,01 USD + 30,00 USD

    Interesse an den Meilen, irgendjemand? Schickt mir eine Nachricht über das Forum.
     
  2. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Warum fragst Du eigentlich HIER danach, wenn es doch bei cheapflights einen "Marktplatz" für die Meilen gibt?
    :roll:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum nicht? Hier tauschen sich doch Vielflieger aus, oder nicht? Über cheapflights biete ich natürlich auch an.
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    wow 429dollar für 30k meilen ;) hm schöne bescherung :mrgreen:
     
  5. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    @mosef: bitte um eine email an ZISA at MAIL15 punkt COM
     
  6. Guest

    Guest Guest

    @benpop: inklusive Bonus wären es 37500 Miles für 429 USD.
     
  7. Andre_N

    Andre_N Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    hab 21000 Meilen abzugeben...bei Interesse bitte melden mit Preisangebot...

    Gruß
    André
     
  8. zisa

    zisa Silver Member

    Beiträge:
    402
    Likes:
    0
    was würden Sie vorschlagen? :roll:
    ZISA at MAIL15 dot COM
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Meine 52000 Meilen sind noch verfügbar. Wo sind die Delta Vielflieger? Greift zu - heute gibt es von Delta noch 25% Bonus dazu, ab morgen nicht mehr. Der Preis: schreibe mir ein Angebot bitte direkt an meine Email Adresse (siehe Profil link).
     

Diese Seite empfehlen