0

Delta Skymiles in Miles & More umwandeln

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Beni Madrid, 11. September 2010.

  1. Beni Madrid

    Beni Madrid Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich besitze rund 30'000 Delta Sky Miles, doch leider kann ich mit denen herzlich wenig anfangen, da ich nicht beabsichtige in nächster Zeit wieder mal in die Staaten zu fliegen. Daher würde ich die Meilen gerne in Miles & More umwandeln. Ich hab gelesen, dass ich die Meilen z.B. via Starwood Starpoints, Hhonors oder so in Miles & More umtauschen kann. Hat da jemand Erfahrung damit? Gehen da viele verloren resp. kostet das viel? Danke für die Antwort! und falls es da keine gute Lösung gibt, bestell ich halt den doofen iPod denn ich für die 30'000 Sky Miles bekomme ;-)
     
  2. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Du kannst SkyMiles in StarPoints umwandeln und dann StarPoints in Miles...Schau´ mal hier. Und, wenn es Dir zu kompliziert erscheint...ich kann SkyMiles gut gebrauchen :lol:
     
  3. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    man kann keine Skymiles in Starpoints umwandeln - nur Starpoints in Skymiles.
     
  4. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Stimmt, ich habe einen Satz falsch interpretiert. Sorry!
     
  5. alex002

    alex002 Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    Habe 60k Delta Skymiles Meilen im Angebot. Hat jemand Interesse ?
     
  6. AdiW

    AdiW Bronze Member

    Beiträge:
    151
    Likes:
    0
    Wie sieht das Angebot aus?
     

Diese Seite empfehlen