DELTA - welche Tarife sind upgradefähig?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme" wurde erstellt von Tinkerbell, 29. April 2013.

  1. Tinkerbell

    Tinkerbell Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir haben unseren Urlaub mit Delta gebucht - am 14.5. von FRA über ATL nach MCO und am 26.5. zurück von MCO über DTW nach FRA - Lt. Ticket sind die ersten beiden Flüge Tarif X und die Rückflüge Tarif H - Weiss jemand ob man mit dem Tarif H upgraden kann und wenn ja, wieviele Meilen wir brauchen? Sorry, bin noch relativer Neuling und habe über die Delta-Seite nix gefunden. Vielen Dank vorab :icon_rolleyes:
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    früher stand es mal auf der Website. Meines Wissens sind upgradefähig innerhalb der USA: Y, B, M, H, Q + K - international: Y, B + M. So steht es auch bei Expertflyer. Meilenupgrades mit den gebuchten Klassen haben bei mir auch immer funktioniert.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
    gospodar gefällt das.
  3. Tinkerbell

    Tinkerbell Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hi,
    vielen Dank für die Antwort :icon_cool: (ich dachte schon, das liest keiner). Werde mir die Info speichern :icon_idea:

    Viele Grüße nach Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen