Delte vs Continental

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Guest, 10. Mai 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ich will im Juni kuz nach New York direkt ab Berlin mit Delta oder Continental. Haelt man das, wenn man sehr gross ist, in Eco aus? Und wenn ja ist eine von den beiden genannten in Eco Airlines besser?
     
  2. A300flyer

    A300flyer Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    CO ist find ich grundsätzlich besser, aber ich würd sagen beides ist schrecklich. Ami Carrier halt. bad - worse- worst; nur zum Wiederholen nachdem die Schule schon lang her ist :p Na aber Spass beiseite: Eine B752 über den Atlantik hab ich noch nicht ausprobiert, stells mir aber vor wie einen CRJ nach LIS.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So hab ich mir es auch vorgestellt. Daher jetzt Jet gebucht, ab THF, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe, nochmal THF und die US Flieger vermieden :D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Was für einen denn, und bei welchem Charter?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Re: Delta vs Continental

    Jet Airways :!:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Delta vs Continental

    Muss man dafür nicht nach Brüssel?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Deshalb ja wohl Tempelhof, oder?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau :idea:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Was soll das bringen? Erst ein umständlicher Ecoflug nach Brüssel (mit welcher Airline überhaupt?), dann ein Ecoflug nach Amiland. Einmal überflüssigerweise umsteigen, Eco bei 9W ist ja auch alles andere als "toll" oder gar auf groß gewachsene Menschen ausgerichtet. Die haben eine sehr gute C und einer sehr gute F. Verstehe ich alles nicht. Nonstop ist doch viel bequemer und vermutlich auch günstiger.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da gibt's "durchgängige" Tickets (mit SN-Zubringer). 8)
    Eigentlich nichts Ungewöhnliches im Economy-Bereich.
    Wenn wer noch mal ab THF fliegen möchte - why not?
    :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja, wer's mag.
    Für mich alles ein einziger Alptraum (nächtliche Halluzination).
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Aber wenn Dich der Gedanke schon so mitnimmt:

    Warum liest (und postest) Du denn dann im "Economy"-Bereich? :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Weil ich davon ausging, dass der OP vernünftig wurde und einen Jet von THF nach JFK gechartert hat.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  15. Guest

    Guest Guest

    Liebster Flysurfer, du sprichst mir aus der Seele, aber leider ist zu meinem Termin nicht guenstiger 8.6. - 12.6. (der Termin ist nicht variabel). Umsteigen wollte ich vermeiden daher ja auch die Frage Delta vs. Continental, aber die sind beide teuerer und wahrscheinlich in Y auch unbequemer, und C ist gerade nicht drin.
     
  16. BER Flyer

    BER Flyer Gold Member

    Beiträge:
    625
    Likes:
    0
    Also als Berliner keine Frage: Beide, CO und DL sind in ECO besser als LH. Dazu kommt das dich LH zwingt erst einmal nach FRA oder MUC zu fliegen wo Du doch nach NYC wolltest.... Habe 200 TXL-JFK Flüge meist in ECO mit DL überlebt, wenn es einen Notausgang gab sogar sehr angehem überlebt. Keine nennenswerten Unterschiede zwischen CO und DL in Eco, und ja, man kann auch mit einer 757 transatlantisch fliegen. Der Zeitvorteil mit den Direktflügen ist für mich mit Geld kaum aufzuwiegen und mit jeder Umsteigeverbindung steigt das "Miss connect" Risiko.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Naja, jetzt wurde aus Delta vs. Continental, Jet Airways vs. KLM und KLM hat gewonnen. Auf den Flug freue mich nicht aber auf NYC
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Gegen KL ist 9W schon wieder paradiesisch.
    Ich sehe schon, du arbeitest hart daran, die qualitativ minderwertigste,zeitlich aufwändigste und anstrengendste sowie für das Gepäck risikoreichste Alternative zu ergattern.
    Letztlich fliegstu sicherlich mit BA/AA via LHR.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Salz in meine Wunden. Aber es bleibt bei KLM, wir wollen es ja nicht uebertreiben :?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Friedrich II.: "... hier mus ein jeder nach seiner Fasson Selich werden ..." :D
     

Diese Seite empfehlen