Ich will im Juni kuz nach New York direkt ab Berlin mit Delta oder Continental. Haelt man das, wenn man sehr gross ist, in Eco aus? Und wenn ja ist eine von den beiden genannten in Eco Airlines besser?
CO ist find ich grundsätzlich besser, aber ich würd sagen beides ist schrecklich. Ami Carrier halt. bad - worse- worst; nur zum Wiederholen nachdem die Schule schon lang her ist Na aber Spass beiseite: Eine B752 über den Atlantik hab ich noch nicht ausprobiert, stells mir aber vor wie einen CRJ nach LIS.
So hab ich mir es auch vorgestellt. Daher jetzt Jet gebucht, ab THF, sozusagen 2 Fliegen mit einer Klappe, nochmal THF und die US Flieger vermieden
Was soll das bringen? Erst ein umständlicher Ecoflug nach Brüssel (mit welcher Airline überhaupt?), dann ein Ecoflug nach Amiland. Einmal überflüssigerweise umsteigen, Eco bei 9W ist ja auch alles andere als "toll" oder gar auf groß gewachsene Menschen ausgerichtet. Die haben eine sehr gute C und einer sehr gute F. Verstehe ich alles nicht. Nonstop ist doch viel bequemer und vermutlich auch günstiger.
Da gibt's "durchgängige" Tickets (mit SN-Zubringer). 8) Eigentlich nichts Ungewöhnliches im Economy-Bereich. Wenn wer noch mal ab THF fliegen möchte - why not? :mrgreen:
Aber wenn Dich der Gedanke schon so mitnimmt: Warum liest (und postest) Du denn dann im "Economy"-Bereich? :shock:
Liebster Flysurfer, du sprichst mir aus der Seele, aber leider ist zu meinem Termin nicht guenstiger 8.6. - 12.6. (der Termin ist nicht variabel). Umsteigen wollte ich vermeiden daher ja auch die Frage Delta vs. Continental, aber die sind beide teuerer und wahrscheinlich in Y auch unbequemer, und C ist gerade nicht drin.
Also als Berliner keine Frage: Beide, CO und DL sind in ECO besser als LH. Dazu kommt das dich LH zwingt erst einmal nach FRA oder MUC zu fliegen wo Du doch nach NYC wolltest.... Habe 200 TXL-JFK Flüge meist in ECO mit DL überlebt, wenn es einen Notausgang gab sogar sehr angehem überlebt. Keine nennenswerten Unterschiede zwischen CO und DL in Eco, und ja, man kann auch mit einer 757 transatlantisch fliegen. Der Zeitvorteil mit den Direktflügen ist für mich mit Geld kaum aufzuwiegen und mit jeder Umsteigeverbindung steigt das "Miss connect" Risiko.
Naja, jetzt wurde aus Delta vs. Continental, Jet Airways vs. KLM und KLM hat gewonnen. Auf den Flug freue mich nicht aber auf NYC
Gegen KL ist 9W schon wieder paradiesisch. Ich sehe schon, du arbeitest hart daran, die qualitativ minderwertigste,zeitlich aufwändigste und anstrengendste sowie für das Gepäck risikoreichste Alternative zu ergattern. Letztlich fliegstu sicherlich mit BA/AA via LHR.