Der Spaß mit dem Handgepäck

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von A340, 1. Februar 2014.

  1. A340

    A340 Guest

    :arrow: http://www.airliners.de/der-spass-mit-dem-handgepaeck/31349

    Da hat Jenny es wieder auf den Punkt gebracht.

    Gerade mal wieder auf LH059 erlebt, eine fast ausgebuchte Maschine, kalte Winterzeit und fast jeder hatte wieder alles dabei. Die Gepäckfächer waren sehr schnell voll das bording aber noch nicht beendet. Wohin mit dem ganzem Gepäck ? Erstmal nach hinten durch aber dann kam Jenny voll in den Einsatz, Gepäck wieder nach vorn und jede freie Lücke genutzt. Es schien alles fertig aber dann kam noch eine Familie mit 3 kleinen Kindern und auch alles dabei, Rucksäcke, Taschen und natürlich die großen Teddybären, da war Jenny wieder gefordert und hat alles in den Griff bekommen. Wenn man das borden beobachtet hat konnte man eigentlich schon mit einem verspäteten Abflug rechnen, aber Jenny war klasse und es ging pünktlich los.
    In FRA angekommen, wieder mal Außenposition, durch die 2 Fluggasttreppen ging das rebording dann eigentlich schnell, am Terminal wäre es sicher die doppelte Zeit gewesen.
    Am Gate wird in der Regel nur selten auf das Handgepäck geachtet und man lässt alles durch. Die Gepäckablagen sind auch schon oft von der Airline voll (Zeitschriften, Decken, Kopfkissen, sogar Brötchen etc ) und nehmen damit einer 3'er Reihe schon viel Platz weg.
    Gerade in den Abendstunden und in der Winterzeit immer ein lustiges Gerammel.
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es in diesem Forum jemanden, der nicht müde wird darauf hinzuweisen, daß das bei FR geordneter läuft...
     
  3. A340

    A340 Guest

    Er schläft wohl noch, oder sitzt in einem FR Flieger ohne flynet.
     
  4. Korrekt! Es läuft gordneter, da die Paxen, die Ihren halben Hausrat in die Kabine schleppen (dürfen)
    den "richtigen" airlines vorbehalten bleiben.
    auf Grund der astronomisch hohen Flugpreise "richtiger airlines" darf das boarden und Sitzplatz und Locker besetzten dann auch eine Stunde
    oder mehr dauern.
    FR ist schon längst auf Reiseflughöhe, während bei LH noch die letzten Teddies Ihr Plätzchen suchen.....
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Dann flieg mal mit FR zum Beispiel KIR-HHN. Die Ground- und Cabincrews dulden es dort, dass ALLES mit an Bord und die Overhead-Bins gestopft wird, damit die Kundschaft bloss von dort in die begrenzte Ryanairworld weiterfliegt ohne Möglichkeit irgendetwas durchzuchecken.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2014
  7. wieso weisst du das???
    wie oft hast du das beobachtet?
    war das eine mal nicht bloss die Ausnahme????
     
  8. Danke für die Weihnachtskarte. Recht nett, aber nach Kalenderstand etwas unpassend.
    Aber keine Angst, der Kalender kommt bestimmt noch dran - auch in der Förderschule.....:lol:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2014
  9. das county of origin des Liedes "whiskey in the jar", da muss man tolerant sein............
     
  10. A340

    A340 Guest

    Weihnachten kommt für viele schneller als man denkt und kommt daher in der Sonderschule etwas früher dran, wegen der Einprägungszeit.
     
  11. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Erstaunlich, wie das Rentier mit dem FR Fetisch niemals müde wird sich selbst lächerlich zu machen! :shock:
     
  12. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    regelmässige Selbsterfahrungstrips. Wir wollen doch nicht, dass meinewenig positive Beurteilung von Ryanair nicht fundiert wäre?
    Allein in den letzten 10 Jahren ca 50x
    da verwechselst Du mich mit der Bärencannelloni. Nicht jeder FR-Ablehner ist gleich. Er hat seine Gründe, ich hab meine Gründe. Zusammen haben wir verdammt viele Gründe und je eher Du verstehst, dass das, was auf Deine Partikularinteressen gut zu passen scheint, anderen Teilnehmern gar nicht zusagt, desto eher mag ich Deine Schrullen.
    Nein, die singen explizit von den "Cork and Kerry mountains", die sind östlich von KIR.
     
  13. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Wenn´s jemals so weit kommen würde, könnte man ihn richtig lieb gewinnen. Bis dahin kann man ihn leider nur bemitleidenswert belächeln.

    Aber das mit dem "lieb gewinnen" wird wohl nix werden. Eher wird Hubertus von Hohenlohe Olympiasieger als dass das Rentier auch nur annähernd seinen FR Fetisch aufgibt!
     
  14. @A340

    ja...schon, aber musst nicht jetzt schon anfangen, deine posts sind ja nicht ganz so schlimm,
    also wird es auch mit einer kürzeren Lernzeit schon was werden, vielleicht fängst du zu ostern wieder an, dann können wir gleich sehen, ob du osterhasi mit nikolausi nicht verwechselst, oder doch ??
     
  15. leider nur mehr stereotyp irgendwas von lächerlich und belächeln, Unterhaltungswert null, sachlicher Bezug . nada,
    mach doch eine dringend benötigte schöpferische Pause, ich mein es nur gut:evil:
     
  16. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Oh. Ich habe ihn getroffen. Jetzt wird´s ernst.[​IMG]
     
  17. A340

    A340 Guest

    Du weist schon was da passiert ? Ich muss auch noch mit in den FR Jet
    http://smilie-land.de/t/m-p/ostern/ostern9003.gif
     
  18. Wieso ?? Hast Du mit was geworfen ??
     
  19. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Ja, mit Niveau. Du hast es aber leider nicht gefangen.
     
  20. GNADE!! Es schon wieder!

    also was nun?
    Geworfen und getroffen, oder nicht? Mit was getroffen??

    es ist erst Montag, bis zum Weekend ist es noch so weit, und schon jetzt bist du in so schlechter Verfassung??
     

Diese Seite empfehlen