Dertour - Mietwagen Rundumschutz!

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 19. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich buche meine Mietwagen im Urlaub immer bei www.dertour.de , weil dort auch Reifenschäden, Ölwannenschäden (Unterboden) mitversichert sind. Und natürlich keine SB im Schadensfall.
    Und das zu einem guten Preis ! z.B. 7 Tage Spanien Andalusien für 130€ ( Klima, 5 Türer ).

    Ich habe keinen anderen Anbieter gefunden ( bis heute ), wo dieses Preis/Leistungsverhältnis mich überzeugt hat. Wobei Reifenschäden und Ölwannenschäden (Unterboden) immer ausgeschlossen sind.

    Viele Grüße
    Fylinger
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    was möchtest du uns nun damit sagen???
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich soll das eine völlig werbefreie Diskussion werden. Also ich buche nie bei Dertour. :roll:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Wollte nur meine Erfahrung schildern :roll:

    Viele Grüße
    Flyinger
     

Diese Seite empfehlen