Deu - ca 08/14

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Ahoibrause, 19. Januar 2014.

  1. Ahoibrause

    Ahoibrause Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier und werde mich mal daran Versuchen alle wichtigen Infos ein zu stellen.

    Es geht wie im Titel angekündigt um einen Flug von Deutschland nach Californien im August diesen Jahres.

    1 Person

    Daten: 01.08 -24.08

    Airline ist mir egal.


    Ich habe mich schonmal selber ein bisschen schlau gemacht und als günstigste Lösung bin ich immer wieder auf FRA - LAX gestoßen. Kann das soweit bestätigt werden? Hätte mit diesen Orten kein Problem.

    Ich habe im übrigen vor meine Freundin zu besuchen die sich dort gerade als Au Pair versucht.
    Dementsprechen unerfahren bin ich auch was den Preis angeht...

    Eine Frage beschäftigt mich jedoch: Ich habe, wie weiter oben schon berichtet, mich bereits selber auf die Suche nach günstigen Flügen gemacht und bin (bei Opodo) auf die im unten angegebenen Link zu sehende Verbindung gestoßen.
    Knapp 500€ für Frankfurt - LA hin und zurück! Klingt für mich einfach zuuu schön um wahr zu sein irgendwie :/

    Danke schonmal im vorraus :)


    Link: https://www.dropbox.com/sh/6xf3cxc1lu0j4sz/sa1i9M95qT#/
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    KLM über Opodo. Warum nicht? Seriöser Vermittler und seriöse Fluggesellschaft.
    Knapp 500 Euro erscheinen in der Tat verdächtig wenig - andererseits bringst Du aber auch fast einen Tag in ATL zu. Im August.
    Fahre mit der MARTA durch die Stadt und suche Dir ein paar klimatisierte Spots.

    Du verbrauchst auf dieser Strecke fast 800 Liter Petroleum - irgendwie finde ich den Preis da auch echt irre...
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Der Preis ist TOPP und dafuer sollte man ihn buchen, denn er wird garantiert nicht billiger.:!:
     
  4. TXL-forever

    TXL-forever Bronze Member

    Beiträge:
    218
    Likes:
    1
    hast du gebucht?
    An Deiner Stelle hätte ich es gemacht/würde es (sofern noch möglich) machen.
     

Diese Seite empfehlen