Deutschland - Dallas/Fort Worth - Kalifornien - Deutschland

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von zirrus84, 9. Oktober 2011.

  1. zirrus84

    zirrus84 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo, ich bin neu hier und habe auch nicht so die ahnung wie ich am besten vorgehen sollte um etwas passendes zu finden...
    ich hoffe ich habe den betreff passend gewählt und ihr könnt mir helfen, wenn ihr mir sagt wie bzw wo es geht kann ich auch gerne selber suchen.

    ich möchte gerne mit 5-7 personen 3 wochen in die usa fliegen, wir kommen aus dem ruhrgebiet, der frankfurter flughafen wäre aber denke ich auch kein problem.
    unsere erste station soll in texas liegen, wir wollen eine woche zu den reimanns, daher habe ich dallas als erste teilstrecke angegeben, dieser flughafen liegt nur 1,5std entfernt von "konny island".
    danach wollen wir noch 10-14 tage nach kalifornien, l.a., san francisco aber auch nach las vegas(nevada) quasi eine kleine tour durch den westen...

    habt ihr ne ahnung was das ganze kosten würde?die tage gab es ja wieder flüge nach las vegas für 400€, diese preise wird es ja nicht immer geben...

    ich hoffe ich abe nichts falsch gemacht und ihr könnt mir helfen.
    vielen dank,
    zirrus84
     
  2. zirrus84

    zirrus84 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Dallas/Fort Worth - Kalifornien - Deutschl

    hallo, ich habe mich hier durchgelesen und diese elumbus seite benutzt.

    als termin habe ich den 3.9.12 genommen, dus - mad -dfw und zurücl am 24.09.12 sfo - lhr - dus beides zusammen für 763,60€
    zwischenfluf 10.09.12 von dfw - den - las 251,64 und 12.09.12 von las - lax für 82,26€

    von l.a. nach san francisco dann mit dem auto...

    flüge wären dann 1100€.
     
  3. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Dallas/Fort Worth - Kalifornien - Deutschl

    Hallo & herzlich willkommen zirrus84,

    was das Zeitfenster angeht, solltest Du etwas genauer werden oder wäre 09/12 schon das, was Euch vorschwebt. Wenn ja, ist es zwar gut, recht früh zu recherchieren, aber zu früh bringt auch desöfteren keine brauchbaren Preise.
    Folgende Seiten könnten Dir u.a. bei Deiner Suche weiterhelfen:

    - kayak.com
    - flug.idealo.de
    - matrix.itasoftware.com

    und natürlich die HPs der AirLine verbunden mit einem guten Reisebüro. 8)
    Wenn Du das hier --> viewtopic.php?f=35&t=961 benutzt, können wir noch besser weiterhelfen.

    Gruß Micha
     
  4. zirrus84

    zirrus84 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - Dallas/Fort Worth - Kalifornien - Deutschl

    vielen dank für die meldung...werde mir die seiten mal anschauen.
    also wir sind 3 paare sprich 6 leute und ein dann einjähriges kind. daten sind flexibel denke ich, habe mir den september ausgesucht weil dann keine feriensaison ist und noch genug zeit zum pläne wäre...
    wenn ich so die preise sehe wird mir allerdings schlecht, flug hotel und auto werden ja sicherlich 2000€ pro nase kosten+essen trinken und alles was man so kaufen will, ist schon ne stange geld;)

    ansonsten habe ich ja alle angaben aufgelistet die wichtig wären oder?


    falls es preislich doch zu teuer sein sollte würde ich ja gerne 2 wochen nach kenia reisen, inklu safari etc...bin eigentlich der einzige der 6 personen der nicht ganz so scharf auf konny ist;)

    könnte ich hier sowas auch erfragen, also den besten preis für ne kenia reise oder sind hier nur fluganfragen erwünscht?

    vielen dank noch einmal für die hilfe etc.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen