Deutschland-Denpasar wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 17. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wir ( 4 Erwachsene + 1 Kind 15 Monate alt) möchten vom 02/03.10.2009-17.10.2009 nach Bali fliegen.
    Leider finde ich kein Angebot unter 800 Euro pro Person!
    Abflug innerhalb Deutschland und möglichst keine langen Zwischenstopps (damit meine ich bitte nicht mehr als 5 Stunden).

    Airline ist egal, habe schon den Weg nach Denpasar mit Singapore Airlines / China Air / QATAR Airlines genommen und es was alles o.K.

    Ich setzte all meine Hoffnung nun auf Euch!


    Ganz lieben Dank !
     
  2. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    gefunden bei fly.de

    FRA - DPS mit China Airlines

    mit Zwischenstopp in Taipeh vom 02.10. bis 18.10. für 691 €
     
  3. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Hallo simone1811,
    Es gibt schon günstigere Möglichkeiten, dorthin zu kommen. Man muß die Flüge aber auf 2 Tickets buchen, was immer ein Problem darstellen kann, wenn der Erstflug verspätet ist.
    Du nimmst den Asienflug bis nach Bangkok, Kuala Lumpur oder Singapur und fliegst dann mit dem Low-Cost Carrier Air Asia weiter nach Denpasar.
    Meine Suche hat folgendes auf Swoodoo ergeben:
    FRA-KUL mit Etihad Airways(tolle Airline, mit der ich schon nach Australien unterwegs war) mit Umsteigen in Abu Dhabi 490.-
    Weiterflug mit Air Asia KUL-DPS 57.- hin und retour (Gepäckregelung bei Air Asia beachten!) gesamt: 547.-

    FRA-BKK mit Gulf Air mit Umsteigen in Bahrain 443.-
    BKK-DPS mit Air Asia 182.- gesamter Flugpreis: 625.-

    Singapur scheidet eher aus, da günstigste Anreise nur mit 2x Umsteigen (Sri Lankan Airways 533.-) und dann Weiterflug ab SIN mit Jetstar Airways (89.-) oder Air Asia (106.-)
     
  4. s3coupe

    s3coupe Gold Member

    Beiträge:
    504
    Likes:
    0
    Was muss man denn da beachten?
     
  5. gradingerfranz

    gradingerfranz Silver Member

    Beiträge:
    372
    Likes:
    0
    Sorry, hab mir nicht die exakten Gepäckkonditionen auf der Website des Billigfliegers durchgelesen, aber üblicherweise berechnen die Low-Cost Carrier ja zusätzliche Kosten dafür.
    Und dann gibt es wieder Übergescheite im Forum, die einen darauf hinweisen, dass noch 10.-Koffergebühr dazukommen.
    Wenn Das Gepäck inkludiert ist, sind meine angegebenen Preise dann "all in", umso besser .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    danke an alle die bisher geantwortet haben.
    Ich habe mit mal die Verbindung mit Ethiad und AirAisia angeschaut und leider ist das wohl mit meiner kleinen Tochter nicht machbar! Schade!
    Ich setzte nun in die Hoffnung das die Flüge noch günstiger werden. Wie seht Ihr die Chance?
    Es gibt ja tolle Angebote der Airlines wie Thai, Qatar unsw. aber leider wohl nicht mehr in diesem Zeitraum.
    Das Angebot von China Airlines ist gut aber leider wird dort meine Tochter mit 83 Euro für den Flug berechnet (das ist ja auch völlig o.k.) aber dann kommen noch 200 Euro Steuern hinzu. Bei allen anderen Airlines nicht. Weiß jemand warum das so ist ?

    Liebe Grüße und nochmals Dankeschön an alle die mir helfen wollen.
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da Du uns bisher noch nicht verraten mochtest, was Dein
    bisher selbst gefundener "Best Price" ist, können wir Dir
    ja auch nicht helfen. Wo gab's denn 800 Euro pro Person
    (und wie hoch war der Gesamtpreis, den wir unterbieten
    könnten)? Guckstu hier: :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961 :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen