Deutschland/Europa nach MEX/CUN

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 21. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    habe vor im September für 3-4 Wochen nach Mexiko zu fliegen. Geplant ist eine Rundreise von Mexico-City nach Cancun. Da mein Geldbeutel aber leider begrenzt ist, wollte ich euch fragen, ob ihr günstige Flüge für diesen Zeitraum wisst? Vom Datum her bin ich recht flexibel und auch der Abflughafen spielt erstmal nicht so die große Rolle. Es sollte einfach alles in allem recht günstig werden.

    Kann mir einer von euch weiterhelfen?

    Bzw. ist es besser noch zu warten, oder sollte man sich lieber jetzt gleich noch die momentanen Preise sichern??

    Vielen Dank für eure Hilfe

    Andi
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hallo, Andi.

    In diesem "Best Price"-Bereich sollen - am besten nach dem u.a. Beispiel des Admins, das Du vielleicht noch einmal anklicken und Dir durchlesen könntest - bestimmte Flugpreise zu bestimmten Daten abgefragt werden.

    Allgemeine Fragen zu Routings, Buchungs-Möglichkeiten usw. stellst Du am besten in den entsprechenden anderen Bereichen.

    Herzlich willkommen im Vielfliegerforum. Du wirst hoffentlich genausoviel Spaß an den Infos hier haben wie die anderen aktiven (und passiv lesenden) User/innen.


    Hier die Bitte des Admins:

    :arrow: viewtopic.php?f=35&t=961

    :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Du bist schnell Herr Lehrer :shock:

    Zum Flug :arrow: Bitte nach dem vorgegebenen Muster anfragen und die Anfrage genauer Formulieren :!: Anfragen wie ich will im Monat sowieso nach Suedamerika sind recht schwierig zu beantworten :roll:
    Preise aendern sich fast taeglich :lol:
     
  4. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Keine Ahnung wo du wohnst hier einige preisbeispiele:

    Brüssel - MEX _Brüssel 493€ (AA), 593€ (AF/KLM) ist ein safe bet, wenn du es jetzt sicer machen willst. nach und von brüssel kommst du entweder mit dem Zug oder per LH ticket für 99€. wenn du mehr info brauchst sag es . Beispiel daten 3 eptember bis 3 Oktober auf http://www.opodo.de oder www.lastminute.de
     

Diese Seite empfehlen