Deutschland - MEL 6./7.02. - 20./21.02

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 23. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Bin leider relativ neu hier und hab selbst nach langem Suchen kein gutes Angebot hier im Forum gefunden. Vielleicht hab ich auch was übersehen. Im web bin ich bei opodo und expedia nur auf Preise um 1200 Euro gestoßen. Bin in den Tagen relativ flexibel, Airline sowieso und Abflughaven auch! Hauptsache Deutschland - Melbourne. Habt ihr durch Zufall ein gutes Angebot für mich?

    Vielen Dank im Voraus
    Chris
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch Wilhelmshafen, Bremerhafen oder Cuxhafen möglich? :roll:
     
  3. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Möglichkeit 1 gesammt € 1061,14 Euro

    FRA-LCY/LHR-FRA € 141,17 über LTURfly.com

    LHR-MEL-LHR € 919,97 direkt bei Malaysia Airlines




    Möglichkeit 2 gesammt € 1086,75

    FRA-LHR-FRA € 177,88 direkt bei British Airways

    LHR-MEL-LHR € 908,87 direkt bei Emirates


    Ob diese Ersparnis von etwas mehr als 100 Euro denn Stress vom Flughafenwechsel für Version 1 bzw. die ewig langen Wartezeiten und die Nacht am Flughafen Heathrow für Version 2 wert ist muss jeder für sich entscheiden, ich würde es nicht machen. ;)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    danke erstmal für eure antworten, werde das nochmal genau prüfen ob ich mir den stress machen will...

    cuxhaven usw ist mir leider dann doch zu weit, wohne im süden...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Welcher "Abflughaven" käme denn dann in Vrage? :lol:
    Nicht allzu "sauer" sein - die Vorlage war einfach zu niedlich. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    5/6.2-20/21.2 VIE-MEL mit Emirates für 1073 Euro, allerdings gut 10 Stunden Aufenthalt in Dubai beim Hinflug, oder über SIN fliegen. Wenn 8.2 für den Hinflug auch noch in Ordnung ist, dann ginge MUC/FRA-MEL mit Emirates für 1110/1118 Euro, wäre auch inkl. Rail&Fly. Die Flüge kannst du direkt, über die Emirates Website buchen(Rail&Fly kann über die Emirates Website direkt mitgebucht werden).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also in Frage kommen im Endeffekt Frankfurt, Dortmund, Düsseldorf, München, Berlin, Leipzig, Dresden, Hannover, Stuttgart... Im Endeffekt alles bis auf Hamburg und die Gegend.


    Die Geschichte mit Rail & Fly ist sehr interessant, vielen Dank! Das beste Angebot bisher
     

Diese Seite empfehlen