Deutschland - MIA / Eco / Airline egal / 24.12.12 - 04.01.13

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von herbert, 19. März 2012.

  1. herbert

    herbert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe bisher nur die typischen Flüge für ca. 1000 Euro gefunden... alternativ zum 24.12. würde auch noch der 25.12. gehen, Rückflug ist allerdings fix (04.01.2013).

    Für 2 Personen. Non-Stop wäre wichtig, über TAP habe ich bereits günstigere Flüge über Lissabon gefunden, ist aber nicht interessant.

    Abflugort irgendwo in Deutschland. Interessant wirds für uns bei Preisen um die 700 Euro p.P.

    Oder denkt ihr es lohnt sich generell noch zu warten, so dass evtl. im Sommer noch Angebote kommen? Es scheint mir allerdings, dass viele Flüge zu der Zeit schon recht voll sind. Vor 2 Jahren zumindest war's problemlos noch im Herbst zu bekommen...
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - MIA / Economy / Airline egal / 24.12.20

    Find ich gut, dass du schon fürs Jahr 2020 planst ;-)

    Würde noch warten bis zum Herbst, aber meistens werden die Flüge um Weihnachten selber wieder teurer, also wenn du ein paar Tage früher fliegen kannst, bist du bei ca. € 500

    ach ja: swoodoo.de ist ein gute Übsicht ... aber schau auch mal bei den Airlines direkt nach
     
  3. herbert

    herbert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - MIA / Economy / Airline egal / 24.12.20

    Ups, da hat's wohl den Thread-Titel abgeschnitten...
    war natürlich 24.12.2012 bis 04.01.2013 :)

    Früher fliegen geht leider nicht.
     
  4. OHV_44

    OHV_44 Platinum Member

    Beiträge:
    1.421
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - MIA / Eco / Airline egal / 24.12.12 - 04.0

    Hallo Herbert,

    sollten wirklich noch Angebote einzelner AirLines kommen, wird sicherlich die von Dir angestrebte Reisezeit davon ausgenommen sein.
    Da es nun bei Euch nonstop sein muss, wird es eben an die EUR 600-700 teurer. Leider.
    Viel Glück beim Suchen!

    Gruß Micha
     
  5. herbert

    herbert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - MIA / Eco / Airline egal / 24.12.12 - 04.0

    600-700 ist ja auch OK. Im Moment hab ich bei Direktflügen nur im Bereich 980 - 1000 Euro gefunden... für 600 - 700 würde ich sofort zuschlagen.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Deutschland - MIA

    ... teurer ...
     
  7. herbert

    herbert Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Re: Deutschland - MIA / Eco / Airline egal / 24.12.12 - 04.0

    Boa ich sollte nicht soviel Kaffee in mich reinschütten, dann würd ich vll. die Sätze korrekt lesen ;) Sorry...
     

Diese Seite empfehlen