Deutschland Nordamerika

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    So Hallo erstmal,

    bin echt angetan von diesem Forum hier! Leider habe ich es nicht wirklich hinbekommen beispielsweise den expedia.fr Trick anzuwenden ....

    Folgendes Anliegen:

    Ich möchte Mitte August ( 10.8 -20.8.09) aus Deutschland (wo egal) nach Nordamerika fliegen (möglichst Ostküste der USA oder Kanada).
    Schlussendlcih werde ich dann in Kanada studieren und möchte dann ne Mopedtour nach Süden bis Brasilien starten, sodass ich dann Ende September 2010 von Brasilien ( wo egal (vielleicht Sao Paulo)) wieder nach Deutschland (möglichst Berlin) wieder komme.

    Was die Reisedaten angeht bin ich sehr flexibel - ich Suche nur die günstigste Möglichkeit erstmal im August nach Nordamerika zu kommen.
    Sollte ich für den Fall 2 Flüge buchen oder doch lieber einen Gabelflug nehmen? Bis jetzt habe ich was nur nach Nordamerika geht nichts unter 350 finden können. Könnt ihr mir weiterhelfen ?!
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  3. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Wenn du Oneway nach USA fliegen willst ist AirLingus meist die billigste Möglichkeit:

    :arrow: Schau einfach mal: www.airlingus.com
     
  4. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Air India hat auch billige OneWay Tarife von Frankfurt nach Newark und Chicago. Liegen so zwischen 170,- und 300,- EURO.

    Viele Gruesse, Tim
     

Diese Seite empfehlen