Deutschland Nordwest nach Toulouse. Über Pfingsten

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Tinkerbell2701, 10. März 2010.

  1. Tinkerbell2701

    Tinkerbell2701 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo liebe Vielflieger,

    ich suche einen Rundflug aus Bremens Nordwesten (genauer gesagt: Hannover wäre das Beste, alternativ Bremen, Hamburg, Paderborn, Dortmund) nach Toulouse. Das Ganze über Pfingsten, also 22. bis 24.05.10 +/-1 Tag.

    Gefunden habe ich einen Flug der Lufthansa mit Zwischenstop in Frankfurt für 150€ und einen mit Germanwings direkt für 199€. Ein Zwischenstopp erscheint mir irgendwie unsinnig und 199€ kommen mir zuviel vor...

    Weiß jemand etwas von Aktionen oder Angeboten (oder Tipps für Airlines, Buchungsportale, die ich gar nicht kenne etc.)?!

    Bin für jede Hilfe dankbar,

    Nadine
     
  2. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    toulouse hat kaum direktverbindungen. olt fliegt bremen, germanwings ab hamburg, das war es im nordwesten. logische konsequenz: umsteigen. 150 mit lh ist ein guter preis. 200 mit germanwings ist ein schlechter preis, wobei da der umstand greift das es sich um eine hauptreisezeit handelt und dementsprechend die nachfrage gross ist. ich würde sofort die lh buchen und mindestens 4 tage bleiben. viel spaß in der rosa stadt.
     

Diese Seite empfehlen