Deutschland - NYC / ECO/ airline egal / 22.3-6.5

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Chapel Hill, 9. März 2009.

  1. Chapel Hill

    Chapel Hill Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Flügen aus Deutschland (bevorzugt Süden oder Westen) nach New York.

    Abreise soll irgendwann zwischen 21. und 23.3 sein, Rückreise Anfang Mai (z.B. 6.5).

    Economy Class, Airline alles.

    Aktuell bester gefundener Preis:

    326 Euro ab München über London mit British Airways. Bin mit dem Preis super zufrieden, würde allerdings gerne Stopp überall, aber nicht in London haben. Wollte deswegen nachfragen ob irgendjemand eine Idee hat, welche Airlines ähnliche Aktionen laufen haben. Das 269 Euro US Airways Angebot gilt leider nur 30 Tage...

    Vielen Dank für Anregungen oder Tipps!
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Da ich preislich sonst nichts vergleichbares finde, würde ich mich für 150-180 Ersparnis doch durch London "quälen". Terminal 5 ist in vollkommen in Ordnung.
     
  3. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    wieso keinen Stop in London für den Preis - du kommst im Terminal 5 an und fliegst vom Terminal 5 ab - wo ist da das Problem


    BA hat IFE und der Service ist auch gut - was will man mehr???
     
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Alternativ MUC-JFK mit Iberia via MAD für 311 EUR (lturfly.com), aber auch da würde ich BA vorziehen.
     

Diese Seite empfehlen