Deutschland - NYC / Economy / Juli 2014

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Rauch_80, 7. Dezember 2013.

  1. Rauch_80

    Rauch_80 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich plane die folgenden Flüge als Weihnachtsgeschenk (meine Frau möchte sich schon seit langer Zeit mal NY ansehen), jedoch bin mir noch nicht 100% sicher ob es sich denn jetzt schon lohnt fix zu buchen oder man bei NYC-Flügen eher auf kommende Angebote abwarten sollte? Wäre super, wenn ihr mir mit all eurer Erfahrung weiterhelfen bzw. Tipps geben könntet:

    Deutschland - NYC / Economy / Star Alliance (bevorzugt) / 14.07.2014 (+ 7 Tage)

    Reisende: 2. Erwachsene

    bisher bestes Angebot:
    803,00 EUR (p.P./bei Kayak) -> FRA-JFK / Economy / Singapore Airlines (A380?) / 14.-19.07.14

    optional:
    Grundsätzlich sind wir flexibel was den genauen Reisezeitraum und die Airline betrifft.
    Wir würden wohl gerne einen Direktflug bevorzugen, sofern es nicht ein unschlagbares Gabelflug-Angebot geben sollte.

    Vorab vielen Dank und Grüße ;)
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Icelandair ab HAM 790,-, ab MUC 801,-
    Da es aber bei Travelgenio SQ direkt für 803,- gibt...

    Ich bin kein Freund solcher Glücksspiele, aber diese Preise erscheinen mir alle noch sehr hoch.
     
  3. Rauch_80

    Rauch_80 Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Meine erste Wahl aus diesen Drei, wäre auch die SQ mit dem A388.

    Wir sind in der Vergangenheit immer nur nach Florida geflogen (so auch schon wieder im kommenden Februar 2014) und im Vergleich dazu wahr ich doch erstaunt wie hoch die NYC-Flüge liegen. Bekannte fliegen bspw. kommenden Dienstag nach MIA (mit dem A388) für knapp 600 EUR.
    Aus beruflichen Gründen kommen in 2014 für uns leider nur die Monate JUL-AUG in Frage.
     

Diese Seite empfehlen