Deutschland - Quito (UIO) 17.08 - ?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Bob Andrews, 24. Juni 2012.

  1. Bob Andrews

    Bob Andrews Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich werde ab August einen Job in Quito antreten und suche deshalb einen günstigen Flug von einem beliebigen Flughafen in Deutschland (am besten aber im Norden) nach Quito. Abreise sollte um den 17.08. sein. Rückflug habe ich um die Weihnachtszeit geplant.

    Das günstigste Angebot, dass ich bisher gefunden habe:

    FRA - AMS - ATL - UIO für 842,54€ in Economy am 18.08. Hin und zurück am 26.12. über ATL mit Delta.

    Geht das bei dieser kurzen Vorlaufzeit noch günstiger oder sollte ich das jetzt so buchen?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    FRA - UIO

    Ist doch kein schlechter Preis.
     
  3. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    KLM ist nicht schlecht auf der Route und ich bezweifele ob es noch billiger geht. Beim Besuch meiner aelter. Tochter dort zum Spanischkurs zahlte ich vor ca. 8 Jahren ungefaehr € 3.200 fuer ein C-Ticket von AMS nach Quito und empfand den Preis als OK. Nur die Landung war etwas bewoehnungsbeduerftig.
     
  4. Bob Andrews

    Bob Andrews Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Als Nochstudent achtet man halt auf jeden Euro, deshalb wollte ich nochmal nachfragen, ob ich da 'ne günstigere Alternative übersehen habe.

    Mit KLM ist jedoch nur der Flug nach AMS, der Rest ist mit Delta, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Dann werde ich mich mal bei skymiles anmelden und bald buchen, Danke!
     

Diese Seite empfehlen