Deutschland - Shanghai

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von markes85, 17. August 2012.

  1. markes85

    markes85 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte im Herbst für einen monat dienstlich nach Shanghai fliegen, leider zahlt mein Unternehmen nur Economy-Klasse... und ich bin 1,92 groß.

    Kennt jemand vielleicht eine Airline bei der man problemlos die Sitze vor den Notausgängen buchen kann oder mit 1,92 die beine in der Economy nicht die ganze zeit anwinkeln muss?

    Abflugort in Deutschland ist egal.

    Grüße
     
  2. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Ohne Vielfliegerstatus dürfte das schwierig sein. Aber wie wäre es mit umsteigen in Istanbul? Premium-Eco bei Turkish kostet vermutlich so viel wie ein Eco Ticket bei der Lufthansa.
     
  3. Hoffmann

    Hoffmann Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Ich denke dass du mit der Turkish Airlines (Comfort Class) gut aufgehoben bist ;)
     
  4. claudiaschm

    claudiaschm Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!

    Ja die Turkish Airlines sind super und sehr Komfort weil ich hatte so eine gleiche situation mit meinen Freund.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Dann muss es aber mindestens SEN sein.
     
  6. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Tolle Idee, nur muss er dafür auch erstmal 3 Stunden im engen Abteil anreisen.
     
  7. tiimoo

    tiimoo Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Mit airberlin/Etihad kannst du von vielen Deutschen Abflughafen nach Shanghai fliegen, in der Economy bei airbelrin gibt es XL Sitzplätze. Bei Etihad weiß ich das nicht genau.
     
  8. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Definitiv TK mit Y+ !! Bin 2,03m und das reicht locker...... je nach Angebot locker das normale Y Niveau von LH.
     

Diese Seite empfehlen