Deutschland - Taiwan

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von Ochebon, 14. Oktober 2007.

  1. Ochebon

    Ochebon Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen.
    Wollte im Februar nach Taiwan fliegen.
    Kann mir jemand sagen welche Fluggesellschaft ich nehmen soll.
    Habe gesehen das China Airlines günstig hinfliegt.
    Ist die Airline gut.
    Welche würdet Ihr nehmen?
    Wo ist die EC gut in Sachen Beinfreiheit.
    Danke für Eure Infos
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich bin bis jetzt immer mit EVA Air über Paris nach Taipei geflogen. Diese Airline ist einfach super, aber man bekommt da leider keine Miles&More Statusmeilen. Da ich mich aber seit kurzem an dem Programm beteilige werde ich bei meinem nächsten Flug mit Singapore Airline ex FRA vis SIN nach TPE fliegen. Und hier habe ich extra Wert darauf gelegt, mit der B777-300ER zu fliegen, wegen der neuen ECO Kabine. Gebucht für 1120 EUR inkl. 100% Meilen. Erfahrungsberichte kann ich gern Anfang Oktober nach meiner Rückkehr posten.

    Liebe Grüße
     
  3. Ochebon

    Ochebon Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo AFN,

    danke für Deine Info´s.
    Würde mich freuen wenn du ende Oktober mir Deinen Erfahrungsbericht mitteilen könntest.
    Danke

    Gruß
     
  4. matthias24365

    matthias24365 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    China Airlines... da kann ich nur auf http://www.airdisaster.com verweisen.... im Sommer ist gerade eine China Airlines Boeing in Japan abgefackelt. Flugzeit mit Singapore Airlines ist sehr sehr lang. Am besten via Hongkong mit Cathay Pacific ( nur ne Stunde von HKG nach Taipei ). Wenn unbedingt Star Alliance, dann mit LH nach HKG und mit Cathay weiter nach Taipei.
     
  5. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    CX ist doch in der OW, nüm?!
     

Diese Seite empfehlen