Deutschland West nach Thailand im Juni,Juli oder August

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von dennis28, 25. Dezember 2011.

  1. dennis28

    dennis28 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Profis,
    Esteinla Frohe Wihnachten an alle!

    suche besten Preis für 2 Personen Airline ist eigentlich egal.
    HINFLUG:
    Deutschland DUS/FRA/HAM/HAN nach USM/BKK/KBV/HKT Abflug im Juni ,Juli oder August eigentlich auch egal.
    RÜCKFLUG:
    3 Wochen Später

    Bis jetzt habe ich ein Angebot mit Thai 22.07-14.07 ab FRA bis USM für 620EUR.

    Was meint Ihr buchen oder noch warten?
    Danke
    Dennis
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    buchen! für USM geht der Preis absolut in Ordnung.
     
  3. sawadeekrap

    sawadeekrap Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    0
    Es kommt darauf an, ob und wohin du von BKK weiterreisen willst.
    Vielleicht wäre auch EK von DUS oder HAM nach BKK die bessere Wahl.
    Du hättest zwar dann einen Stop in der "Wüste" aber vielleicht würde dies die kürzere anreise nach DUS oder HAM wieder ausgleichen !
    Ausserdem wäre EK noch ein paar EUR billiger und Rail&Fly ist auch noch inklusive !
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Rückwärts fliegen?

    Wie das? :roll:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    miles-and-points offenbart seine Unkenntnis über die Relativitätstheorie.
     
  6. dennis28

    dennis28 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    einfach mal bei kayak,statravel und und und suchen. das angebot für 620 ist glaube ich bei kayak zu finden!
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich glabe der Beitrag wollte in einer witzigen Art darauf hinweisen, dass der Rueckflug frueher ist als der Hinflug. Dass der Rueckflugbwohl im August ist, ist fuer jeden anderen als dem Witzbold hier natuerlich offensichtlich.
    S
     

Diese Seite empfehlen