Deutschland West - Syd/Economy/egal/12.10.09 - 12.04.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 4. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich suche einen möglichst günstigen Flug nach Sydney. Am liebsten ab DUS, andere Flughäfen im Westen Deutschlands sind aber auch ok, wobei bei einem Abflug von FRA ein Rail&Fly Ticket praktisch wäre.

    Bei den Zeiten bin ich flexibel. Es können beim Hin- und Rückflug +/-5 Tage sein.

    Die Airline ist mir egal.

    Ich reise alleine und bin Studentin (vielleicht bringt das ja Vergünstigungen).

    Das günstigste, was ich bisher gefunden habe ist:
    • Fra - Syd 12.10.09 - 12.04.10 mit Asiana für 785,87€ (ohne Bahnticket) über mcflight.de allerdings hätte ich dabei auf dem Hinflug 8 Std. in Seoul und auf dem Rückflug fast 18 Std., daher schreckt mich dieser sehr günstige Flug etwas ab, aber vielleicht hat ja auch jemand einen Tipp, was man 18 Std. am Flughafen von Seoul machen kann (ich bin noch nicht so reiseerfahren).
    • Die günstigste Alternative, d. h. ohne lange Aufenthaltszeiten, die ich gefunden habe ist: Fra - Syd 12.10.09 - 12.04.10 mit quantas für 1060,29€ (ohne Bahnticket) über British Airways.

    Vielen Dank schonmal im Voraus!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da anscheinend keiner ein besseres Angebot gefunden hat, habe ich jetzt den Asiana Flug gebucht. Allerdings nicht über McFlight.de, sondern über Traveloverland.de für 790€, da mir Traveloverland sicherer erschien als McFlight.
     
  3. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Falls du noch Tipps für Seoul brauchst: Würde was essen gehen in der Stadt (Bus braucht 45-60 Minuten und kostet 6-7 Euro oneway, Bahn billiger, braucht aber auch länger), nen Palast anschauen falls Interesse besteht und das Gepäck am Flughafen bleibt und vielleicht ne Runde schlafen.

    In Incheon kann man auch ganz gut so abhängen, gibt genug ruhige Ecken wenn man ein bisschen sucht.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Danke für die Tipps. Hab inzwischen auch gehört, dass der Flughafen ganz angenehm sein soll, auch um notfalls dort zu schlafen. Und es werden auch Stadtrundfahrten etc. vom Flughafen aus angeboten. Werde also ein bisschen Seoul kennenlernen.
     
  5. h-man

    h-man Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ich fliege auch über Seoul nach Sydney mit Asiana. Ich habe über STatravel gebucht und da wurd mir gesagt, dass Asiana die Übernachtung bei den 18h Aufenthalt in Seoul zahlt.
     

Diese Seite empfehlen