Deutschland(WEST)-Westküste USA/ECO/Airline egal/06.10-27.10

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Heinersch, 22. Mai 2012.

  1. Heinersch

    Heinersch Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus Zusammen,

    ich suche nach preiswerten Flügen aus Westdeutschland an die Westküste der USA, also z.B. LAS, LAX, SFO, etc. Als Ablfugsorte kommen DUS, CGN, FRA und zur Not auch Amsterdam, Brüssel oder Paris in Betracht.
    Abflugsort muss nicht Ankunftsort sein!
    Der Flug kann gerne mit Zwischenstopp sein.
    Anzahl der Reisenden: 2
    Flexibilität ist +- 5 Tage für ca 3 Wochen
    Niedrigster Preis bei Idealo: 587,36 für DUS-->ATL-->LAX mit DELTA über ELUMBUS, 10.10-31.10

    Ich hoffe mein erster Post hier im Forum entspricht der Formalia und würde mich über konstruktive Preisvorschläge von Euch freuen.

    Besten Dank und Gruß,
    Heinersch
     

Diese Seite empfehlen