Die Besten Angebote für Neulinge

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 12. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    bin zwar schon etwas länger Mitglied im Forum, habe aber erst vor kurzem ein M&M Konto eingerichtet.
    Da es währen des "Sommerlochs" kaum attraktive Angebote gab, wollte ich mal fragen, was derzeit
    die besten Angebote sind. Da manche sogar über kapp 9 € für 1000 Meilen die Nase rümpfen,
    muss es ja deutlich attraktivere Deals geben.

    Eine kleine Zusammenfassung fände ich echt super! :p
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Da es ja in der nächsten Zeit ein paar freie Tage gibt empfehle ich Dir vielleicht ein bißchen im Forum zu suchen und zu stöbern - da findest Du sicherlich alle Tips - mit Kosten / ratio usw.

    Und wenn Du dann eine Liste hast, dann kannst Du die hier ja veröffentlichen :D

    Viel Spaß und Grüsse


    Jürgen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Schon wieder ein "Nassauer" :shock:
     
  4. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    also ich hab hier seit august (auch ich bin seitdem hier angemeldet) eine ganze menge attraktive angebote gefunden, insofern würde auch ich vorschlagen, du suchst mal in ruhe das forum durch :)
     
  5. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Attraktiv ! Jeder hat andere Vorstellungen davon, zB. der eine braucht eine bestimmte Anzahl Meilen um schnell einen Award zu buchen ... der andere sammelt langfristig.

    Die Liste der Angebote ? ... ist die Rubrik "More Miles" hier im Forum. Entscheide selbst was Du machst.
     
  6. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    falls Interesse für Deine ersten kostenlosen 1000 Meilen besteht, kann ich Dich werben.
    Schick bitte mir eine kurze Mail
    Gruss
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na, Bravo! "Nassauer" und "Trittbrettfahrer", tolle Kombi! :evil:
    Habt ihr wirklich so dringend 1.000 (eintausend) Meilen nötig, dass ihr Euch so anbiedern müsst?
    Es gibt doch so viele (kostenlose) Möglichkeiten, Meilen zu generieren. Haltet halt die Augen offen. :idea:
     

Diese Seite empfehlen