Die ersten 100,000 Beiträge

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 13. Februar 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ist doch wieder einmal ein kleiner Schritt weiter auf dem richtigen weg des Forums:

    Die ersten 100,000 Beiträge sind gerade geschafft; auf die nächsten "Päckchen". :mrgreen:
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na das wird doch.Nicht mal 2 Jahre. :p
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  4. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
  5. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    Supergeil!

    Congratulations
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Oder Beileid für den Rest. 8)
     
  7. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ist schon Interessant, was die Statistik nach rund 100k Beiträgen so zeigt:
    26,4% (26'448) aller Beiträge wurden von 0,05% (4) der User erfasst
    50,0% (26'448) aller Beiträge wurden von 0,29% (23) der User erfasst
    Die 50 beitragshäufigsten User (0,62%) haben 63,5% der Beiträge erfasst

    Jetzt müsste man noch abfiltern, wieviele Leichen im Teich der User rumschwimmen,
    damit die %-Zahlen auch ien wirkliche Signifikanz bekommen....

    So eine Datenbankrecherche ist schon interessant und spannend :mrgreen:
    Was man da sso Alles sieht....... :roll:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ein Forum lebt doch von denen die es am laufen halten.
    da es nicht jeden Tag den super Deal gibt halt auch vom Small talk.

    Es sind viele gekommen und gegangen und die meisten hätten es halt lieber das jeder Post der ultimative Deal ist ,dann müssten sie sich noch weniger bemühen.
    Es sind einige hier die sehr viel zu dem Erfolg beitragen und das ist wie überall nun mal eine handvoll.
    Mal mehr mal weniger.
    Auch viele die sich nur mit einem tollen Beitrag einbringen der für ein Forum genau so wichtig ist wie die die es am leben halten.

    Also macht weiter so und seit friedlich miteinander. :wink:
     
  9. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Wirklich interessant, aber wo hast du denn das her? Selbst ausgerechnet? oder steht das hier auch irgendwo?
     
  10. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Datenbankrecherche;
    Berufskrankheit (bin Informatiker) :oops:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    *grusel*
     
  12. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Das tut mir aber jetzt weh :(
    Da muss ich morgen wieder ein Kapitel im BOFH schreiben :lol:
     
  13. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Leider kann man nicht eruieren wieviel von den 100'000 Beiträgen wirklich Sinn gemacht haben.

    Ich denke nicht mehr als 1% !

    Weil hier ist es doch so, dass die 26.44% von den 4 Teilnehmern zu 99% nur Profilneurose ond 1% sachliche Information sind.

    Ueber 12000 Ein träge können ja gar nicht viel Inhalt haben, oder ???

    Obwohl einige Themata interessant und aufschlussreich sind und waren, ist doch eben 99% nur bla bla bla....

    und das ist schade....
     
  14. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Och Mensch HON CIRCLE LS, nun laß doch hier die Feierlaune und verdirb nicht alles mit Miesmacherei... :p! Dafür hast Du doch Dein eigenes "Profilneurotiker?" betiteltes Thema...:wink:

    Gruß
    Sullivan
     
  15. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Die Auswertung verstehe ich nicht - muss es nicht in der 2. Zeile (50'000) heissen?

    R.
     
  16. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis; Copy-Paste-Fehler :oops:
    So wäre es richtig:
     
  17. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    [/quote]

    Und zu was zähle ich? wo kann ich das nachlesen? :oops: - vermutlich aber nicht zu den häufigsten 4 :D
     
  18. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen -> Registrierte Benutzer. Du bist auf Rang 13
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Zu den "50 beitragshäufigsten" (wer denkt sich denn solche Wörter aus?) User/innen gehörst Du sicher - derzeit befindest Du Dich auf dem "Platz 13" (bringt das nun Unglück? Kriegt man deshalb "längergehaltene" Reservierungen?). Wen interessieren solche Zählungen eigentlich wirklich? Werden User durch möglichst wenige oder möglichst viele Beiträge "geadelt"? Gibt's dafür Payback-Punkte oder gar "webmiles"? :shock:

    Egal; um Deine Frage zu beantworten: KLICK :mrgreen:
     
  20. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ich.
    Dazu kann ich keine Angaben machen, da ich nicht schicksalsgläubig bin.
    Da musst du die Airlines fragen.
    Offensichtlich Jojojojoemail, sonst hätte er die Frage wahrscheinlich nicht gestellt,
    und vielleicht die gleichen Leute, die die Tatsache der 100'000 Beiträge "interessiert"
    Darüber gehen die Meinungen bestimmt auseinander.
    Könnte man anhand der Penetranz einiger Poster vermuten, ist aber wahrscheinlich auch nur durch die jeweiligen Programmanbieter zu beantwortbar.

    Weitere Fragen ? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen