Die neue Art Hotels zu buchen, bestimme selbst den Preis

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von hackdeduck, 30. August 2010.

  1. hackdeduck

    hackdeduck Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen
    ich habe ein neues Hotelbuchungenportal aufgebaut und ich möchte euch bitten mir eure Meinung mitzuteilen. Unter http://www.flexhotel.de könnt einen ersten Einblick gewinnen. Wie gesagt wir sind gerade im Aufbau und sind für jedes Feedback dankbar.

    Viel Grüsse


    PS: Vielen Dank nochmals im vorraus.
     
  2. jeans18

    jeans18 Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    priceline
     
  3. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Und ist wohl kaum als Werbung hier eingestellt worden! :roll:

    Andererseits eventuell noch besser als dauernd diese "versteckten" ref-Links!
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Thomas (oder Bianca?), für wie blöd hältst du die Member dieses Forums?
    Sag' doch gleich, dass du der Betreiber dieser Seite bist; dann kann man wenigstens offen miteinander kommunizieren.
    Und dass das nicht neu ist, weißt du auch. Deine Geschichte ist Priceline auf deutsch.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    GEIL! :lol:
     
  6. toxic09

    toxic09 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Pricline für "Arme" :lol:
     
  7. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Zumindest versucht er was...und was hast Du geschafft, außer Deinen blöden Kommentar?
     
  8. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    @Zardi:
    Das hat er. Ließ mal den ersten Satz. :)
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schau mal auf die Uhrzeit meines Beitrags und lies das: "Zuletzt geändert von hackdeduck
    am Mo 30. Aug 2010, 10:43, insgesamt 3-mal geändert."


    Glaubst du, ich würde so etwas schreiben, wenn das sein original Post gewesen wäre?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Kann ich bestätigen! Der org. Post des OP war def. ein Versuch uns zu verarsch....!

    Jetzt finde ich das OK und fair! :mrgreen:
     
  11. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    oh, nicht gesehen.

    Ich werde mal nachts um 3 eine Buchung machen. Mal schauen ob dann um 4 die Antwort da ist. :)
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Frage ist natürlich, ob ich jemals etwas mit einem Unternehmen zu tun haben möchte,
    dessen Inhaber a) versucht hat, mich zu verarschen und b) so blöd ist, dass er glaubt, mich
    verarschen zu können. Der "Trick", den er versucht hat, zeugte nicht gerade von Intelligenz;
    insgesamt also keine guten Voraussetzungen für eine Geschäftsbeziehung, auch wenn er
    jetzt seinen "Fehler" beseitigt hat.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Nana, jetzt sei mal nicht so hart! :mrgreen:
     
  14. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Das System ist ja vermutlich so angelegt, dass wenn kein Hotel innerhalb von 60 Min. zustimmt, das Gebot zurückgenommen wird. Dann kann man's ja wieder neu versuchen.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Die Antwort ist doch eigentlich sonnenklar. :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Da die Frage rethorischer Art war, ist die Antwort NATÜRLICH sonnenklar. :roll:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ganz ohne Rhetorik ist die Antwort ebenfalls sonnenklar. 8)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Davon darf man ausgehen! :mrgreen:
     
  19. Travelman

    Travelman Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Ihr redet hier die ganze Zeit von sonnenklaren Antworten. Bitte helft mir auf den Sprung. Welche Antwort ist denn sonnenklar? Ist die jetzt mit oder ohne Rhetorik?
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da wird Dir nicht einmal mehr Rhetorik weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen