Die neue Art Hotels zu buchen, bestimme selbst den Preis

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von hackdeduck, 30. August 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    :roll:
     
  2. manuelsven

    manuelsven Silver Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    0
    anderes Forum, andere Geschichte...

    hackdeduck eMail senden hackdeduck Private Nachricht senden an hackdeduck Freundesliste
    Author Info Mit dabei seit 24-Aug-10
    2 Beiträge
    Nr./Titel "Die neue Art Hotels zu buchen, bestimme selbst den Preis"
    Zeit 26-Aug-10, 20:40 Uhr (GMT)
    Beitrag Hallo Zusammen

    ich habe eine tolle Seite entdeckt für Hotelbuchungen. Unter www.flexhotel.de könnt ihr tolle Hotels in Deutschland zu super Preisen buchen. Allerdings könnt ihr kein bestimmtes Hotel in der Stadt auswählen, sondern nur die Kategorie sowie die Zimmerart festlegen. Wie funktuniert das ganze.

    1. Man muss sich einfach registrieren auf der Seite (keine Angst gibt keine Registrierungsgebühr)

    2. Nach der Registrierung einfach Ort, Hotelkategorie, Zimmerart, Personenanzahl und Zeitraum eingeben.

    3. und zum Schluss den Wunschpreis festlegen (was ist man bereit zu zahlen!).

    4. Dann muss man leider 60 Minuten warten, ausser eins der Hotels reagiert früher und geht auf den Wunschpreis ein. Falls nicht, läuft das Gebot einfach aus und man kann es gerne nochmals probieren vielleicht mit einem etwas höheren Preis.

    Noch ein paar Tipps von mir:
    - man sollte immer daran denken das man ein verbindliches Angebot den Hotels unterbreitet, somit sollte man sich vorher etwas schlau machen was sonst so Zimmer kosten.

    - man sollte immer daran denken das man nur das Zimmer bietet (Frühstück oder sonstige Dienstleistungen sind nicht im Preis enthalten)

    - man sollte immer daran denken das die getätigte Buchung (wen es zu einen Zuschlag kommt) eine nicht stornierbare Buchung ist, selbst bei nicht Antritt muss man leider die Übernachtungen bezhalen.

    - man sollte realistisch sein mit seinem Wunschpreis, dennoch kann man sich langsam herantasten und mehrmal bieten.

    Tolle Sache wen man etwas flexible in der Hotelauswahl ist. Bisher hatte ich immer Glück mit den Hotels. Man muss sich einfach etwas darauf verlassen das die Jungs von flexhotel die richtigen Hotels aussuchen und ihrem Versprechen treu bleiben: "Top und Luxushotels in Deutschland"

    Gruß
    Ein viel Reisender
     

Diese Seite empfehlen