Die Olympischen Spiele 2016 sind in... Rio de Janeiro!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 2. Oktober 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Überraschung: Das IOC gab den Zuschlag vor wenigen Minuten an die brasilianische Metropole, wo 2014 bereits teilweise die Fußball-WM stattfinden wird. 8)
    Es sind die ersten Spiele in Südamerika überhaupt, der haushohe Favorit Chicago ist bereits vor dem letzten Wahlgang ausgeschieden. Auf Platz zwei landete Madrid.

    http://www.tagesschau.de/sport/ioc114.html
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Re: Die Olympischen Spiele 2016 sind in... Rio!

    Yup. Vor wenigen Minuten auch schon gepostet:

    :arrow: viewtopic.php?f=31&t=19234 :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: Die Olympischen Spiele 2016 sind in... Rio!

    Dafür habe ich den schöneren Post und sogar eine Quelle :p
     
  4. rofra

    rofra Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Eine wirkliche Überraschung war das aber nicht. In den letzten Tagen hat sich das doch abgezeichnet und zunehmend mehr Medien haben auf Rio getippt.
     
  5. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    So gefällts, ein Post für M_appy und ein Post für den Rest. So sollten alle zufrieden sein.

    Und abwarten, was aus den Versprechen von Rio wird.
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    verstehe auch nicht, warum alle so taten, als sei Chicago Favorit.
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    In der Welt am Sonntag war ein Artikel dazu: Die Mitglieder des IOC sind sauer auf die Amerikaner besonders auf das amerikanische IOC (UIOC). Obama konnte es auch nicht richten, man spekuliert sogar, daß es Absprachen gab :idea:
     
  8. Typhoon

    Typhoon Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ich verstehe auch nicht warum alle chicago für den favoriten hielten,riio hatte sich meines wissens schon länger abgezeichnet... :?:
     

Diese Seite empfehlen