Die Rückenschmerzen Airline

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von A340, 3. Juli 2012.

  1. A340

    A340 Guest

    Bin nach 2 TK Flügen in Y jedesmal mit Rückenschmerzen ausgestiegen. Der erste Flug in der 737-800, der zweite Flug im A330-200. Die Sitze in der 737 sind absolut schrecklich, ziemlich alt und das Kofteil drückt dermaßen auf den Rücken, sodaß man nur noch den Wunsch hat möglichst schnell auszusteigen. Im 330 war es etwas besser in dem das Kopfteil nach oben geschoben werden konnte, bin aber auch hier nach 9 Stunden Flug mit Rückenschmerzen ausgestiegen. Die Bestuhlung ist hier auch recht eng, hatte Reihe 7, erste Y Reihe vor mir keinen Sitz sondern die Wand. Der Abstand zur Wand ist aber sehr eng, da bin ich von LH oder LX anderes gewohnt.
    TK konnte mich bis auf den Preis leider nicht überzeugen, ich gebe künftig lieber wieder etwas mehr aus und kann im gleichen Preissegment vernünftiger sitzen und ohne Rückenschmerzen ankommen.
    Das Problem mit den Rückenschmerzen habe ich auch schon von vielen anderen gehört, also muss was dran sein.
    Leider kommen noch die 2 Rückflüge, aber gebucht ist nun mal gebucht und durchhalten ist angesagt. :roll:
     
  2. Bommel

    Bommel Silver Member

    Beiträge:
    357
    Likes:
    3
    Sei froh, wenn wenigstens dein Gepäck mitgekommen ist.... :wink:
    TK hat bei mir eine Verlustquote von sage und schreibe 66 Prozent----
     
  3. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    @A340 Wie lange musst du dich auf dem Rückweg quälen?
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Auf welcher Strecke bist du gereist, A340?

    Viele Grüße
     
  5. A340

    A340 Guest

    War nur 1 aufgegebener Koffer der nicht mehr mit zurückfliegt, hat aber zum Glück funktioniert. Da ich von dem Problem schon gelesen hatte war alles wichtige im Handgepäck :wink:
     
  6. A340

    A340 Guest

    10 Stunden A340 und dann den Nachschlag 3 Stunden B 737. Habe am Zielairport schon das Massageteam geordert. :lol:
     
  7. A340

    A340 Guest

    HAJ - IST - BKK und natürlich mit Verspätung von einer halben Std., da sie in IST nicht in die Gänge kommen :?
     
  8. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Frag doch beim Check-In nach einem Cash-Upgrade, wäre bestimmt eine Überlegung wert, sofern es sich Preis-technisch lohnt. Sonst Massageteam und Rollstuhl ordern. Oder du findest einen Arzt, der dir Attest ausstellt, das dir ein free Upgrade beschert. Oder so... :wink: :lol:
     
  9. A340

    A340 Guest

    Ich schiebe der TK keinen Cent mehr in den Rachen, werde den Rückflug auch noch überstehen und freue mich auf meinen nächsten LX Flug. 8)
     
  10. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    Dann bleibt mir nichts, als dir einen guten Flug zu wünschen! 8)
     
  11. A340

    A340 Guest

    Danke :)
     
  12. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Kann man mit M/M Meilen eigentlich kein Upgrade machen in Premium Eco oder Business?
     
  13. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    M&M *A Upgrade aus TK-Buchungsklassen S, B und Y

    Siehe Upgrade Tool in deinem Profil...
     
  14. Clueless

    Clueless Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Rückenschmerzen? Dabei finde ich Turkish Airlines sehr bequem. Sowas wie easyjet, sunexpress oder ryanair ist dagegen eine Quälerei.
     
  15. A340

    A340 Guest

    Das ist aber auch die unterste Messlatte.
     

Diese Seite empfehlen