Differenz von Meilen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Coalabaer, 1. Februar 2009.

  1. Coalabaer

    Coalabaer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    bei meinem letzten Flug in C von SYD via AKL nach LHR (via HKG) mit NZ habe ich eine Differenz meiner Meilen festgestellt.
    Laut Star Alliance Travel-Desk sind es für diese Route SYD-AKL 1342 Meilen und AKL-LHR 11532 Meilen.
    Da ich das Programm von TG habe, kommen in der C nochmal 25% darauf. Müssten ja demanch für SYD-AKL 1677,5 Meilen sein, und für AKL-LHR 14415 Meilen sein.

    Gutgeschreiben wurden mir jedoch für SYD-AKL nur 1674 Meilen, und für AKL-LHR 14245. :x

    Kann sich jemand diese Differenz Erklären, bzw hat jemand auch schon dies Beobachtet?
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wir haben letzten Monat "Schusterjungs" (das ist eine Brötchen-Art in Berlin) in zwei verschiedenen Geschäften gekauft und mußten beim Nachwiegen feststellen, daß die Teile von Bäcker A fast ein halbes Gramm schwerer waren als die Brötchen von Bäcker B. :evil:

    Kann sich jemand diese immense Differenz erklären (oder hat jemand schon einmal ähnlich Beunruhigendes beobachtet)?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wo gehst Du denn Deine Schrippen kaufen :?:
     
  4. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Wenn man sich eine Scheibe Käse drauflegt passt es wieder.
     
  5. Coalabaer

    Coalabaer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ein Glück das ich nur Semmeln kaufe, da passiert so was nicht.... :lol:

    Mir geht es eigentlich auch nur um den Flug von AKL nach LHR. Auf die paar Meilen von SYD - AKL kann ich gut verzichten. Bei der anderen Strecke sind es ja doch gut und knapp 200 Meilen.
    Wenn es aus dem Forum keine Erklärung gibt, werde ich mal bei TG nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen