Liebe Forenuser, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine derzeitige eine Umfrage zu Vielfliegerprogrammen durch. Mit diesem Post möchte ich Sie um ihre Mitarbeit bitten. Könnten Sie vielleicht in diesem Threat einfach das Keyword posten, wonach Sie in den einschlägigen Suchmaschinen suchen würden, wenn Sie Interesse an einem Vielfliegerprogramm hätten. Vorab möchte ich mich für ihr Mitwirken bedanken. Paul
Hallo, Paul, wahrscheinlich würde ich nach "Vielflieger" bzw. "Vielfliegerforum" suchen. Ansonsten eben nach genau dem Keyword, über das ich mehr wissen möchte: Lufthansa, Miles & More, Austrian, Swiss, Thai, Singapore usw. Für welche Universität/Hochschule wird diese Umfrage denn durchgeführt? An welcher Fakultät schreibt man solche Diplomarbeiten? Dank für Infos.
was heißt "solche Diplomarbeiten"? ich nehm mal an BWL... du willst gar nicht wissen über was meine damals ging... :lol:
Hallo, ich bin and er FernUni Hagen. Fakultät wie oben angesprochen BWL und speziell Dienstleistungsmanagement. Ich untersuche das Thema Kundenkarten und da ist ja auf dem Vielfliegersegment eine Menege los. Paul
Ha, ich dachte schon Paul will (s)eine Homepage im google-Ranking verbessern und will daher die Suchbegriffe :lol: Nun. Als ich das Forum hier gesucht habe, habe ich sicher nach: Bonusmeilen, Vielfliegerprogamm, Bonusprogramm + Fluggesellschaft, Miles and More usw. gesucht. Dann bin ich jetzt wohl eine Frau?
vielemehr geht es mit hier um das Suchverhalten in den Suschmaschinen. Durch die Suchbegriffe lässt sich eine Menge auf z.B. Kundenbindung zurück führen.
expy , wir sind hier alle dicke Freunde , was unter Anderem zur Folge hat , daß wir uns alle duzen ; ich bin der Somkiat , prost . Wichtig für deine Arbeit ist in erster Linie das Herausstellen der Tatsache , daß das Vielfliegerprogramm der Thai Airways International das beste ist . Warum das so ist , wirst Du Dir nun sicher selbst erarbeiten . Dazu viel Erfolg Somkiat