Direktflüge nach Florida

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Guest, 26. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    welche Airlines fliegen einen oder mehrere der einschlägigen Airports in Florida von Deutschland aus direkt an? Ich versuche, in der Business Class (Meilenupgrade) nach Florida zu kommen - bei LH ist aber alles ausgebucht.
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    LH und Condor
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    ich entnehme den Angaben das du den Verbund der Starallianze meinst?
    Also auf M&M Meilen.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hi!

    Kannst Du die Frage etwas eingrenzen? Ich entnehme Deinen Worten, daß Du mit *A / M&M-Meilen ein UPGRADE in C machen willst, richtig??
    Falls das so ist, hier die Liste der Airlines, bei denen das möglich ist:
    Air New Zealand, Adria Airways, All Nippon Airways (ANA), Asiana Airlines, Austrian Airlines Group*, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines*, Lufthansa*, SWISS, SAS Scandinavian Airlines, Singapore Airlines**, TAP Portugal, Thai Airways International, United
    Könntest du dazu noch einen Abflughafen spezifizieren? Dann kann man Dir auch gezielt antworten.

    Denn die Liste der Airlines, die von Deutschland nach Florida fliegen, dürfte sonst sehr sehr sehr umfangreich werden.
    Also: bitte genauer fragen, dann gibts auch genaue Antworten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Noch was: Welches Datum?

    Wenn Du schon weisst, daß bei LH alles ausgebucht ist, dann hast Du doch auch ein Flugdatum.

    Und wieso buchst Du nicht gleich das ganze Ticket auf Meilen? Kostet ja nur unwesentlich mehr.
     
  6. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    DE fliegt noch Nonstop.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Kann man bei Condor mit M&M-Meilen ein Upgrade buchen?? :?:
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ja geht.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Uii. Wieder was gelernt. :idea:

    Hätte ja eigentlich auch nur mein eigenes Posting genau lesen müssen. Das kommt von copy & paste....!
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bei diesen Airline-Partnern können Sie eine Upgrade Prämie buchen:

    Air New Zealand, Adria Airways, All Nippon Airways (ANA), Asiana Airlines, Austrian Airlines Group*, Condor, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines*, Lufthansa*, SWISS, SAS Scandinavian Airlines, Singapore Airlines**, TAP Portugal, Thai Airways International, United
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ja, ja. Ich habs ja gesehen. Werde halt doch alt.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Das werden wir alle :D
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke für die vielen Antworten.

    Ja, genau, es geht mir um ein Meilenupgrade - ergo interessiert mich die Star Alliance besonders. Condor stellt seine Flüge nach Florida in Kürze ein. Ich möchte erst im Mai fliegen. LH hat da kein Prämiensitzplatz-Kontingent mehr.

    Mich interessieren auch alle anderen Airlines, die von Deutschland aus direkt nach Florida fliegen. So viele dürften es ja nicht sein. Notfalls muss ich halt ein BC-Ticket kaufen.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nicht M&M aber Ltu ab DUS
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    hast auch schon als flughafen orlando versucht? dort ists immer deutlich einfacher für awards als miami ... und, sonst halt wirklich biz-ticket kaufen - wird aber nicht billig zu haben sein.
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wenn Du Dich beeilst und 60 Tage vorab buchst und 1 Woche bleibst solltest Du bei LH nach MCO oder MIA je nach Verfügbarkeit die günstige Z (Business) bekommen.

    Viel Glück.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Oder du startest von AMS den Flug und hast keine solche Einschränkungen und zum Ausgleich ist das Ticket noch einmal deutlich günstiger. Frei sein muss die Z natürlich auch in diesem Fall.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    AMS ist zweifellos eine Option, vor allem, wenn man die Zeit und Muße hat, in AMS auch noch was Lustiges zu machen, sodass der Trip dorthin keine verlorene Zeit darstellt.
     
  19. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Günstig Business Class nach Florida geht auch mit US Air. Dann muss man halt in PHL oder CLT umsteigen, aber solange man die 767 vermeidet, sind die eigentlich ganz ok (zumindest für den Preis!!!). Prämien sollte es da auch geben. Oder mit United über Washington/Chicago.

    Hast Du schon mal bei Miles & More angerufen? Die sollten etwas finden, wenn es nicht gerade in der Ferienzeit ist...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich bin mir nicht ganz sicher, glaube aber, dass auch United von FRA mittlerweile direkt nach MIA fliegt. Laut dieser Flugübersicht gibt's jedenfalls Direktflüge ab FRA, DUS und TXL.
     

Diese Seite empfehlen