Discounter-Reisen-Prinzip: Edeka + REWE

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 23. April 2011.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Guest

    Guest Guest

  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Z.B. beim Best Western Hotel Birkenhof bekommt man auf der Hotelseite zu manchen Terminen günstigere Preise, als von REWE angeboten :!:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wer nicht vergleicht, hat schon verloren. 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Guest

    Guest Guest

  7. Guest

    Guest Guest

    Angebote sind gerade im Deutschland-Bereich zu berücksichtigen,
    sofern interesse besteht ...
     
  8. mflyer

    mflyer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hoffentlich sind Deine Schulferien bald wieder vorbei... :roll:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Gerade ist Ostern vorbei, leider passt deín Kommentar auch nicht wirklich zum Thema
     
  10. mflyer

    mflyer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ja und? Er passt ganz gut, da Du hier offensichtlich seit jüngster Zeit zum Alleinunterhalter mutierst bzw. Monologe führst und damit das Forum zumüllst.
     
  11. positroneone

    positroneone Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
  12. Guest

    Guest Guest

    @mflyer:
    Wie wär´s denn wenn du dich mal selber mit sinnvollen Beiträgen einbringst anstatt andere anzugreifen?
     
  13. mflyer

    mflyer Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich glaube wir sollten einige Dinge grundlegend klären. Ich habe an "Dir" Kritik geübt, nicht an "anderen". Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst bzw. diese als "Angriff" wertest, dann ist das Dein persönliches Problem.

    Ich lese hier gerne mit und bringe mich mit ein, wenn ich der Meinung bin mit einem qualifizierten Kommentar zur Diskussion beitragen zu können. Ich werde Deine teilweise unsinnigen Beiträge (siehe Ryanair oder Germanwings-Diskussion an anderer Stelle dieses Forums) nicht weiter korrigieren. Es gibt ja anderweitige Foren, in denen nicht von einigen wenigen mit Halbwissen debattiert wird. Auch bin ich nicht der Erste der Dir ans Herz legt ein Posting erst zu überlegen bzw. zu durchdenken bevor man auf den "Absendebutton" drückt.

    Just my 2 cents...
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Was sinnig oder unsinnig ist, muss doch jeder User selbst bewerten.
    Ansonsten kann man ja mitdiskutieren oder es einfach sein lassen.

    Alles andere ist themenfremd, außerdem wurde es oft genug diskutiert hier das Sticheleien und andere Quark
    keinen Sinn machen.

    Um Beispiele zu nennen , siehe:

    viewtopic.php?f=16&t=22011
    viewtopic.php?f=17&t=30995
     
  15. Mach mal Urlaub

    Mach mal Urlaub Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Na ja, wenn die Diskussion jetzt schon mal losgetreten wurde, muss ich mich mflyer anschließen. Mit den Links von oben oder Beiträgen wie diesem hier

    viewtopic.php?f=17&t=31203&start=0

    postest du halt nicht gerade Geheimwissen, das aber mit einiger Regelmäßigkeit. Irgendwann vor ein paar Tagen hatte ich mal reingeschaut und gesehen, dass die obersten ca. 10 Threads in der Top-Deal-Rubrik innerhalb von kurzer Zeit von dir mit mehr oder weniger sinnfreien Beiträgen ergänzt worden sind. Da fragt man sich schon, was das eigentlich soll. Ich kann jedenfalls nachvollziehen, dass diejenigen, die hier auf der Suche nach wirklichen Top Deals sind, auf deine breit gefächerten Beiträge zunehmend unfreundlich reagieren.
     
  16. vanessaR

    vanessaR Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich weiß, die Beiträge sind hier schon etwas älter, aber vielleicht liest das ja trotzdem jemand und kann mir helfen... weiß sonst nicht, wo ich was zu dem Thema rein schreiben soll. Und zwar würde ich gern wissen, ob sich jemand mit Hofer Reisen auskennt und eventuell schon Erfahren gesammelt hat. Ich bin über diese Seite: http://www.discounterreisen.net/hofer-reisen/ auf den Anbieter gestoßen... gerade vergleich ich son paar Anbieter und über Hofer habe ich irgendwie noch nie was gehört.

    Vielen Dank für eure Antworten!
     
  17. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hofer = Aldi in AT.
     
  18. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4

Diese Seite empfehlen