DKB M&M Karte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von NautilusIII, 3. Oktober 2009.

  1. NautilusIII

    NautilusIII Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hi!

    Ich habe bereits ein DKB Konto, kann ich dann trotzdem noch eine M&M Karte beantragen?
    Wo genau auf deren Website geht das?
    Wieviel Meilen bringt das?

    Ist dass dann Visa oder auch wie die "original" Karte Mastercard?

    Danke!
     
  2. Alchemist

    Alchemist Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
  3. NautilusIII

    NautilusIII Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Sorry, das meinte ich nicht; ich habe bereits ein DKB Cash Konto und eine M&M Kreditkarte, aber afaik gibt die DKB ja auch eigene M&M Kreditkarten aus, richtig?
    Was ist an diesen "anders"?
    Sollte ich vllt diese statt der M&M eigenen nehmen?
     
  4. Alchemist

    Alchemist Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Die DKB-M&M-Karten sind die "offiziellen" M&M-Kreditkarten.
    Meines Wissens gibt es nichts weiteres.
     
  5. NautilusIII

    NautilusIII Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Okay, danke.
    Wie lange dauert es denn bis ich die M&M Kreditkarte bekomme - habe die soeben auf der M&M Seite beantragt; würde gerne ein Hotel buchen, aber möchte dafür natürlich auch gleich Punkte kassieren, auf der anderen Seite aber natürlich nicht riskieren dass das Zimmer weg ist bis dahin :-(
     
  6. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    das kann schon mal bis zu 3 Wochen dauern.
     
  7. NautilusIII

    NautilusIII Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Uff, dann buch ich das Hotel schonmal, meist brauchen sie die Karte bei online Reservierung ja eh erstmal nur zur Sicherheit, vor Ort kann ich dann ja sicher immer noch mit M&M zahlen.

    Wie hoch ist eigentlich der Verfügungsrahmen der M&M Kreditkarte?
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das hängt (wie immer bei Kreditkarten!) von deiner persönlichen Bonität ab.
     

Diese Seite empfehlen