Doha

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 8. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann ich mit eimem LH C Ticket in Doha ins Premium Terminal?
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ganz klares und eindeutiges NEIN.
     
  3. 1hagi2

    1hagi2 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    flieg mit Qatar , ist spitzenmäßig , und außerdem ist dann die Welt wieder in Ordnung
    denn der direkte Transfer von Flieger ins Premium Terminal ist gesichert
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Es gibt nur noch die ORYX-Lounge, die alle Airlines, außer QR, nutzen.
     
  6. Guest

    Guest Guest

  7. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Erwarte nicht zuviel: Lounge ist nett eingerichtet und modern, aber kein wirkliches Essen (Chips, Erdnüsse, Kuchen) und kein Alkohol.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Aber sicher immer noch besser als nichts. Die LH Business Lounges in Deutschland sind bistimmt nicht besser (außer Bier, Wein,..)
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Das habe ich auch nicht behauptet. Wollte Dir nur damit sagen, dass es sich nicht lohnt, früher am Flughafen zu erscheinen, um noch in der Lounge zu essen oder ein Glas Wein zu trinken.
     

Diese Seite empfehlen