Doppelte Meilen bei jedem Euro Umsatz ???

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Servus Gemeinde,
    stimmt es, dass man derzeit für jeden Euro Umsatz auf der M&M CC doppelte Meilen bekommt?
    Bitte um Antwort.
    und Danke für Eure Hilfe
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Das würde ich nie so bestimmt sagen. Warum sollte es nicht gerade für eine bestimmte Kundengruppe eine besondere Aktion geben, oder weißt Du das?

    @blackmoney83: Wo hast Du das denn her?
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    eine allgemeine aktion ist es nicht und wenn es targeted wäre und der poster auch betroffen wäre, dann wüsste er das und müsste nicht fragen ;-)

    so kann man durchaus sagen, dass der fragesteller keine doppelten meilen erhält
     
  5. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Achso! Na dann ist ja alles klar. @ sebt: Danke für ausführliche Erklärung.

    Zurück zu @blackmoney83: Mich interessiert immer noch, woher Du das hast.
     
  6. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...mich auch...wenn es eine Ente war/ist, könntest Du uns das ruhig auch mitteilen...blackout im blackforest :?:
     
  7. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Hast du das evtl mit der neuen AB VISA verwechselt, dort gibt es im MAi 2x Meilen pro Euro Umsatz
     
  8. Guest

    Guest Guest

    sorry, dass ich mich jetzt erst melde. mein frund hat einen brief von miles and more bzw. der creditcard erhalten in welchem ihm mitgeteilt wird, dass er im mai doppelte meilen erhält. keine ahnung ob das so korrekt ist. vielleicht hängts vom umsatz der letzten monate ab?
    habt ihr mehr ahnung?
     
  9. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    So was kommt schon mal vor, manchmal gibts auch Extra-Meilen wenn man in den kommenden X Monaten einen bestimmten Umsatz erreicht. Wie die Kriterien für die Auswahl solcher Promos sind weiß wohl nur die Marketing-Abteilung von M&M. Aber solche Aktionen gelten definitiv immer nur für denjenigen, der auch angeschrieben wurde.
     
  10. JohnBrasil

    JohnBrasil Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Meines Wissens bekommt man im Mai 2.000 Meilen zusätzlich gutgeschrieben. Wenn der Umsatz mit der M&M CC über 2.500€ liegt.
     
  11. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    nicht jeder
     
  12. chairman

    chairman Pilot

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    ...woher kommt das Wissen?...ich meine nämlich auch: nicht jeder :!:
     
  13. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  14. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0

    ja, eben - ist eine targeted aktion
     

Diese Seite empfehlen