doppelte Meilen im Dezember

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von A340, 14. November 2014.

  1. A340

    A340 Guest

  2. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Ja, und wieder der übliche Mist, alles wofür man regelmäßig eine KK nutzt (Tanken, Hotels, Flüge) ist mal wieder ausgeschlossen :roll:
     
  3. A340

    A340 Guest

    Dann koof doch dener Frau mal wat orjendliches zu Wehnachten. :mrgreen:
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
    BlueTraveller gefällt das.
  5. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Weihnachtsgeschenke gibt's bei uns nicht (beidseitig)
     
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Na, kleine Geschenke zwischendurch erfreuen die Dame des Hauses auch.....oder eben die Geliebte. :mrgreen:
     
  7. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Klar gibts zwischendurch kleine und auch größere Geschenke (für beide), aber eben nicht an diesem von der Wirtschaft fixierten Konsumtermin
     
  8. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Die Meilen gibts garantiert auch, wenn die erworbenen Artikel nicht am 24.12. überreicht werden. ;)
     
  9. slacker

    slacker Silver Member

    Beiträge:
    250
    Likes:
    6
    Vermutlich, aber ich kauf doch nix auf Vorrat
    Vielleicht sind die beiden ja gar nicht lieb und haben sich nix verdient, dann hab ich die Sachen hier rumliegen
    und das nur für ein paar poplige Meilen :lol:
     
  10. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Dann kaufe Dir doch Amazon Gutscheine. Die gewinnen an Wert! :lol:
     
  11. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Schätzungsweise kannst Du eine Woche lang nicht mehr gerade laufen... :D:mrgreen:
     
    SEN Wolfgang gefällt das.
  12. T380

    T380 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    lol ... sehr erheiternder Kommentar
     

Diese Seite empfehlen