Doppelte Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von heineken, 27. Dezember 2012.

  1. heineken

    heineken Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    bei der Lusthansa MM CC gibts ja im Dezember wieder doppelte Meilen auf Onlineeinkäufe. Bisher waren Reisebüros (wie Airlines) immer ausgeschlossen.
    Jetzt steht dazu nichts drin. Hat jemand ne Ahnung, ob mein über STA gebuchter Flug (Zahlung mit CC bei STA heute) doppelt meilenfähig ist?

    Vielen Dank, beste Grüße und guten Rutsch
    Chris
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
  3. heineken

    heineken Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    @ Bali08: Eben! Da steht zwar Airlines und Hotels aber eben nicht (wie sonst immer) Reisebüros.
    Meine Kreditkarte wird aber vom Reisebüro und nicht von Hotel oder Airline belastet. Daher meine Frage.
     
  4. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Gelöscht.
    Falscher Thread.
     
  5. Iri2891

    Iri2891 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Vielleicht mal eine dumme Frage aber wie funktioniert das alles mit den Miles. ich fliege ja nicht unglaublich viel, aber so 5 Mal im Jahr sitze ich schon im Flieger... Und ich hatte es immer vor gehabt, mir so eine Mile Card zu holen, aber sobald ich am Flughafen bin vergesse ich es... Und jetzt möchte ich es endlich machen und hinter mir bringen. Also, was brauche ich alles dafür und wie wird das ganze ausgerechnet??? Iri
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
  7. Amexgold

    Amexgold Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Sind bei euch die doppelten Meilen für die Oktober Aktion bereits gutgeschrieben?

    Bei mir ist noch nicht gebucht! Die 8 Wochen sind ja jetzt um *reusper*
     
  8. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Bei mir leider nicht :?
     
  9. jensboy

    jensboy Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Meine sind auch angekommen! 8)
     
  10. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18

Diese Seite empfehlen