Dtl - Brisbane - Kuala Lumpur - Bangalore - Dtl.

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 29. Oktober 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem günstigen angebot für o.g. route, finde aber bislang nur flüge zum preis von 4000-5000usd. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? die streckendetails sind folgende:
    ich möchte im nächsten jahr am ca. 30.1. von deutschland nach brisbane/australien, am 28.3. von dort nach kuala lumpur/malaysia und dann mitte juli von dort nach bangalore/indien und im sept/oct zurück nach deutschland.

    vielen dank schon mal für eure hilfe!
    wozzy8
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Folgende Ideen:

    Ticket 1: Deutschland - KUL - Deutschland
    Ticket 2: KUL- Brisbane/Gold Coast - KUL
    Ticket 3: KUL - Banglore - KUL

    Alternativ:

    Oneway nach KUL (via HKT mit DE bspw.), Brisbane von/nach KUL mit Air Asia/Jetstar, Banglore mit indischem Carrier oder Ais Asia + indischer Airline. Von Banglore mit indischem Carrier + Condor heim nach Deutschland.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hey starbucks!
    vielen dank für deine ideen! mit deinem alternativvorschlag komme ich jetzt auf knapp über 2000 usd, was sich schon viel besser anhört. ich werde auch mal sehen, ob ein round-the-world-ticket sich lohnen würde.
     

Diese Seite empfehlen