DTM-MUC-DTM

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 10. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Lufthansa hat ja die Verbindung eingestellt, wie ich gerade gemerkt habe. Wieso gabs denn da nicht einmal eine Pressemittelung o.ä. ??? :shock:
     
  2. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Die Fluege werden wohl jetzt von Germanwings durchgefuehrt und im eigenen Konzern wollen die sich wohl keine Konkurenz machen...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Als ich in März letztes mal DTM-MUC geflogen bin waren wir grad mal 4 Hansel!
    Flug wurde gecanceled und wir wurden per Taxi nach DUS gekarrt!
     
  4. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Also hier in Dortmund war das ein großes Thema in der Zeitung.
     
  5. peerdd

    peerdd Silver Member

    Beiträge:
    332
    Likes:
    0
    Seit wann hat LH denn diese Verbindung eingestellt??
     
  6. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Zum 1. Juni 2008. Die Lounge wurde natürlich auch geschlossen.
     
  7. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das war ja klar dass das kommen wuerde. Auf welchem Flughafen gibt es sonst von einer Fluglinie nur ein Ziel dafuer aber noch eine Lounge und einen Ticketschalter?
     
  8. TomSE

    TomSE Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Die Lounge ist von LH nur eingekauft gewesen. Betrieben wird sie von Eurowings und nach meinen Informationen immer noch geöffnet. Sie wird ja auch von anderen Airlines genutzt und z.B. PriorityPass.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da fällt mir für die LH spontan ATL ein... :wink: :D
     
  10. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
  11. niceguy

    niceguy Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Kann natürlich auch sein. Ich habe meine Infos aus der Zeitung, aber wie man wieder sieht, muss man da vorsichtig sein, was den Wahrheitsgehalt solcher Meldungen angeht.
     

Diese Seite empfehlen