Dubai, Visa für Mexikaner ?

Dieses Thema im Forum "Afrika/Naher und Mittlerer Osten" wurde erstellt von Guest, 14. Juni 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    benötigt ein Mexikaner ein Visum um nach Dubai zu fliegen, oder erhält er es wie wir Deutsche auch bei der Einreise.

    Kein Reisebüro kann mir weiterhelfen und im Internet habe ich nichts gefunden. Botschaft antwortet auf Mails nicht.

    Gruss,


    Juergen
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    ein VISUM ist erforderlich, man kann bei der Ankunft ein 96Std. VISA (Hotelreservierung erforderlich)
    direkt am Airport beantragen (75$).

    Ein 2 Monatsvisum vorher über die VAE-Botschaft beantragen, oder bei einem Flug mit EK dieses über
    die Airline machen lassen (50$ für 60 Tage und 20$ für 96 Std.)!


    gruß insel
     

Diese Seite empfehlen