durchgebuchten Flug FRA-CLT-MCO und zurück

Dieses Thema im Forum "US Airways" wurde erstellt von DasAmt, 31. Juli 2013.

  1. DasAmt

    DasAmt Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich habe online einen Flug (FRA-CLT-MCO) gebucht, welcher aber von dem Anbieter mit einer einzigen Flugnummer (Hinflug US707, Rückflug US706) durchgebucht wurde, obwohl ich ja in CLT umsteigen muss. Die Folge daraus ist, dass ich online meine Sitzplätze nicht verändern kann, da das US System damit nicht zurecht kommt. Jetzt weiß ich aber nicht, wie sieht dies mit den Bordkanten und dem Gepäck aus. Erhalte ich in FRA überhaupt eine Bordkante für den Inlandflug CLT-MCO und wird das Gepäck auf dem Rückflug überhaupt durchgereicht oder muss ich erneut an den Check-In?

    Wer hat überhaupt Schuld an diesem Problem. Das Buchungsportal oder US Airways? Ich habe diesen Flug schon öfters gebucht und nie Probleme gehabt.

    Im Voraus besten Dank.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen